Stadtüberprüfung von Awios zur Stadtstufe Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Voraussetzungen sind gegeben: Für Kleinstadt
    -Dorf 193x208= Fläche der Stadtgröße 40144 Blöcke
    -Erw. Warppunkt
    -Erw. Marker
    -Schild am Spawn (Schwarzes Brett)
    -10 bebaute vermietete GS 30x75x30 grundfläche 900, Höhe 75
    -alle GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe alle GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe
    -Zentrales Gebäude / Spawn
    -Stadt- und Wegbeleuchtung
    -Informations und Warptafel am Spawn (-1629/40/-8830)
    -Öffentliche Nahrungsfarm (-1690/40/-8750)


    MfG Panther147

  • Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt in Awios


    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. -vorhanden
    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden
    Erweiterung Marker. -vorhanden
    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). -vorhanden
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). (-1641/41/-8797)-vorhanden
    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden
    Informations- Warptafel am Spawn. (-1629/40/-8830)-vorhanden
    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. (-1690/40/-8750)-vorhanden


    Mfg Panther147