Grundstücksübersicht im Profil sortieren können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wäre es Möglich die Grundstücksübersicht so zu verändern, dass man die einzelnen Spalten auf und absteigendsortiert anzeigen lassen kann?
    Dann kann man zum Beispiel die Grundsücke nach der Nummer welche man selber vergeben hat Sortiert angezeigt bekommen. Das hätte den Vorteil das ich die Grundstücke welche die ähnliche Nummer hätte (z.b. Das Viertel wo die Gs alle eine 10er nummer haben) direkt untereinnander stehen hab. Das selbe wäre auch für Verschuldung und Mietpreis von Vorteil


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()