Architeckt gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Architeckt für Lindo gesucht[/headline]

    Wenn du interesse hast melde dich bei mir ich werde ein gs einrichten wo jeder ein haus bauen soll
    dann schau ich wer schön baut und dem wird dann der job angeboten.
    Warum such ich einen Architeckten?
    Weil ein neues Projekt geplannt ist und weil ich auch Hausbauer brauche
    Nartürlich ist es gegen bezahlung
    Wenn du interesse hast melde dich doch bei mir mit /msg CreepyLp
    oder schau mal in Lindo vorbei und schau ob ich dabin
    o

  • Das ist natürlich ne andere Baustelle.


    Ich finde das Gesuch auch sehr misslungen, aber ich finde trotzdem du übertreibst dermaßen.


    Er hat geschrieben, was er will, für was ers braucht, und wie das ganze abläuft.
    Das niemand drauf anspringt, weil schlecht geschrieben, wird er schon noch merken.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)