Stadtvorstellung von Lindo|Einwohner gesucht|Stadtkonzept

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Das Konzept von Lindo[/headline]



    Unsere Stadt besteht aus 2.Teilen immoment sind es 2.Freebuild bezirke es sind aber auch ein neumodischer so wie ein altmodischer bezirk geplannt.
    Um ein GS zu erhalten musst du einen Statthalter anschreiben
    und sagen wie groß dein gs ungefähr sein und in welchem stil du bauen willst
    soll dann zeigt dieser dir den zugehörigen Stadtteil
    und in diesem darfst du dir eine stelle aussuchen wo das gs hinkommen soll.
    In der Stadt ist ein große Stadtfarm vorhanden mit Tiere,Holz,Getreidefarmen und Co.
    Auf diesen Farmen bekommt natürlich jeder Einwohner Rechte.
    Bist du ein Treuer Einwohner wirst du in Fragen zur Endwicklung der Stadt mit einbezogen.


    [headline]Einwohner gesucht![/headline]


    Wir sucher immer neue Leute die bereit sind in unserer Stadt ein GS zu mieten und und die
    Stadt zum Vorranschreiten zu bringen.Wenn ihr ein GS wollt schreibt mich einfach an mit /msg CreepyLp
    oder warpe dich in in die Stadt mit folgendem Command /stadt tp Lindo und miete dir selbstständig ein GS
    Für Stadtfarmrechte musst du jedoch mich oder einen meiner Stadthalter anschreiben(
    BenCraft02,DoktorMenX)
    Erweiterungen der Stadt:Kleinstadt,Friedenspfeife,Tierschutz,Warppunkt,Hi,Bye,Kartenmarkierung.


    [headline]In diesen Zeiten stehen mein Stadthalter(und ich) euch zur Verfügung[/headline]


    CreepyLp: Montag:15-16:30 Uhr
    Dienstag :17-19:30 Uhr
    Mittwoch:14-15:30 Uhr
    Donnerstag:16:30-17 evt.
    Freitag:15-20:00 Uhr
    Samstag: NIcht Sicher

    Sonntag:Nicht Sicher


    BenCraft02: Montag:14-16 Uhr
    Dienstag:14-16 Uhr
    Mittwoch:14-16 Uhr
    Donnerstag:14-16 Uhr
    Freitag:Nicht Sicher
    Samstag:Nicht Sicher
    Sonntag:Nicht Sicher


    DoctorMenX: So wie er Lust
    hat :P;)



    Wenn euch die Vorstellung gefallen hat hoffe ich das der eine oder andere mal in Lindo
    vorbeischaut.
    Für Spenden sind wir immer offen :saint:
    Wenn ihr noch fragen habt schreibt mich kurz an.
    Ciao



  • DoktorMenX: So wie er Lust
    hat

    mein name ist DoctorMenX :P


    und ich bin tatsächlich so on, wie ich gerade Lust habe :D, ich bin eigentlich fast jeden tag online, unter der Woche, aber meist erst ab 15 Uhr.
    Sonst bin ich erreichbar :P und im TS bin ich auch erreichbar, wenn ich gerade, etwas anderes spiele.


    LG M

  • Also erstmal: Eine wunderschöne Stadtvorstellung, die hat bestimmt viel Zeit und Mühe gekostet!-Bravo.
    Dann "zweitmal": Ich werde definitiv spenden, da mir die Stadt und deren Konzept gut gefällt, ich hoffe, euch geholfen zu haben :)

  • Ich halte das für keine "gute" Vorstellung, sondern lediglich einen Spendenaufruf, da hier außer Regeln und Suche nach Mietern und betteln keine weiteren Informationen zum Projekt rüberkommen.


    GS nach Wünschen zu verschieben ist kein Konzept, sondern Leistungsstandard guter Statthalter. Das sollte auch nichts kosten.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.

  • Ich kann wte84 nur Recht geben, einzig ein Satz informiert und bezieht sich auf eure Stadt, es kommen zu wenig Infos was euer Konzept ist oder ihr machen wolIt. mehr als ein ganzer Absatz bezieht sich auf eure Onlinezeit und euren Spendenaufruf, der einem sofort in die Augen fällt. Mit Konzept rede ich von einer baulicher Umsetzung, ein Thema. Es soll eure Stadt prägen und das Mitentscheidungsrecht ist in meinen Augen lediglich nur eine Dienstleistung, die bei euch angeboten wird. Bin gespannt wie der post noch geändert wird, ich hoffe da kommen noch mehr Infos ;)

  • Hallo ihr,


    wir haben in Lindo einiges getan! Mittlerweile, haben wir als erstes den Aufstieg auf Dorf geschafft! Dann haben wir einmal Votebonus I und Kartenmarkierung sowie Stadtchannel gekauft. Dann haben wir um viele Blöcke erweitert und haben nun mehr Platz, für GSe und Verschönerungen aller Art! Dann haben uns unsere Mieter auch den Aufstieg zu Kleinstadt ermöglicht! Wir haben jetzt Votebonus II. Und momentan haben wir auch Vollvermietung! Wir werden uns in den Statthalterbereichen erstmal aufteilen, @BenCraft02 und @CreepyLp werden für Blöcke sparen, und sie auch kaufen! Während ich auf Stadterweiterungen spare.
    Das war der neuste Stand von Lindo!


    Kommt einfach mal vorbei!


    Und ein großes Danke, die uns das ermöglicht haben!



    Lg Moritz

  • Abend Terraspieler
    Ich sehe dies als Spendenaufruf und als Mieter suche an. Text war nicht wirklich gut sondern nur auf mieter da. Auch fraglich ist wieso geht die stadt bei 3 Statthaltern so langsam vorran?

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Es geht so langsam voran, weil sie versuchen, alle Städte auf der rechten Seite von Maaran aufzukaufen:D
    Zu diesem Zwecke betteln sie Leute per Forumskonvi an ihre Stadt dort zu verkaufen^^
    Romero hatten sie wohl auch versucht aufzukaufen... wo wohl angeblich auch schon Geld reingeflossen sein soll.

  • So. Also einmal, wir kaufen den Maaran nicht mehr auf, unsere Partner die mit uns Romero kaufen wollten, haben sich nun doch einer anderen Stadt gewitmet. Und nun läuft die Stadt auch wieder.


    Offen für Kritik sind wir alle, und auch ein paar Dinge an 2 Spieler.


    @BeneEdgar dasa gleiche hast du bei Marrakesch auch reingeschrieben :P (Das muss jetzt sein)...
    Und wo ist da ein Spendenaufruf? Und Mietersuche, ist erlaubt :P


    Und @kuroinuki das was einer unserer Statthalter gemacht hat, sehe ich nicht als betteln an, aber das liegt bei dir!


    Lg Moritz

  • Hallo
    Ich sage es mal so es stimmt Marakesch und eure gehen lam vorran! Der unterschied ist bei Marakesch hat fast jeder andere große bekannte Projekte, bei euch nicht! Ich bin wie Marakesch, nur das ich alleine 4 städte genau so weit bringe wie ihr Lindo. Marakesch geht langsam vorran, die haben aber andere städte die schnell sind.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Doktormenx, der Spendenaufruf befindet sich bereits im Titel und in der vorletzten Zeile, solltest du das überlesen haben.


    Ansonsten verstehe ich hier weder den Sinn der Postings von Beneedgar, noch die Antworten dazu.

    No Racism, No Sexism, No Homophobia & No Anime.