GS-Erweiterung, damit Bäume nicht aus GS heraus wachsen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    seit einiger Zeit liegt mir etwas am Herzen...
    Mich regt es jedes mal als Statthalter auf, wenn Mieter Bäume pflanzen und diese über den Rand des Gs herausragen.
    Könnte man das irgendwie ändern lassen, oder könnte es als Gebietsverschmutzung zählen?
    Könnte man es auch irgendwie einrichten, dass man in der Hauptwelt entweder in der Wildnis, oder in einer Stadtinternen Baumfarm [gs] Bäume Pflanzen können, sonst halt nur in der Farmwelt?


    Würde mich über eine Antwort freuen, da es mir sehr am Herzen liegt, ich denke auch viele Statthalter, würden sich nicht beschweren, wenn etwas in diesem Thema passieren würde!


    MfG
    MrEmbo

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Dieser Vorschlag hat nur diese eine gute Seite: Wenn man zu faul ist, 3x mit einer Schere rüberzugehen...


    Viele nutzen Bäume als Dekoobjekte oder als private Baumfarm. Das ist bestimmt auch so gewollt und ich sehe darin keine Behinderung ^^

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Klar wäre es vorteilhafter, wenn Bäume nicht als wie von @Chanur67 so schön beschriebene "Baumleichen" in der Luft hängen :D
    Jedoch muss ich @SirTweedie zu 100% zustimmen, dass Bäume als Reste verwesen und unschön wirken, liegt einfach nur an Faulheit.


    Und damit, mit den Worten von Ben Phillips: Sorry bro!

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Bäume in der Wildnis anpflanzen und dann fällen fällt so blöd es klingt unter Hauptweltfarmen.

    Was mir so im Nachhinein dazu noch einfällt: In Andora sind alle Bäume mit Worldedit erstellt und haben von allen 6 Seiten die gleiche Textur, daher können Spieler diese einfach zerstören und ich denke kaum, dass ein Moderator jedes einzelne mal die Lust dazu hat, per Befehl(en) diesen Baum wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • dass ein Moderator jedes einzelne mal die Lust dazu hat, per Befehl(en) diesen Baum wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.


    Deswegen gibt es ja Logblock.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.