Antrag - Creative Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich würde gerne ein Creative Grundstück der Fläche 150x150 Blöcken beantragen, um den weiteren Ausbau bzw. die Sehenswürdigkeit für Venexia planen zu können, sowie vereinzelt kleinere Plätze/Grünanlagen.
    Natürlich würde ich gerne dieses Grundstück für immer behalten, um weitere Planungen daran vornehmen zu können, jedoch würde ich es erstmal für 3 Monate beantragen und erfragen, ob Verlängerungen immer noch möglich seien.


    Die momentane Planungen/Gegebenheiten sehen aus:


    ca. 100x130 Blöcke Stadtfläche für die Sehenswürdigkeit
    geplant: eine im Detailgrad machbare Version der Basilika "Santa Maria della Salute"


    Grundriss ist schon vorgeplant



    weitere Nebenprojekte:
    diverse Grün-/ Brunnenanlagen



    Mit freundlichen Grüßen
    YMarshall

  • Hallo YMarshall,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp YMarshall. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember YMarshall <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,
    rattowitsch

  • Ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung, aber nach meinem ersten Test dort etwas zu bauen habe ich bemerkt, das ich lediglich nur die erste Erdschicht abtragen/ bearbeiten kann. Ich glaube ich hätte noch dazu schreiben sollen, das ich auch Blöcke in der vertikalen brauche, bitte beheben :) xD


    Danke :)


    Grüße


    YMarshall