Community-Treff

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Community-Talk_Ank%C3%BCndigung.png


    Während des Community-Talks könnt ihr eure Fragen, Probleme und Wünsche direkt an das Team weiterleiten. Ihr könnt uns dort direkt befragen und uns erzählen, was euch auf dem Herzen liegt.


    Teilnehmen könnt ihr auf verschiedene Weise. Das Live-Gespräch findet in unserem Teamspeak ( ts3.terraconia.de ) im Channel Community-Talk statt. Dieses wird gleichzeitig auf Twitch gestreamt. Im Twitch-Chat können dann auch gerne Personen ohne Teamspeak an unserem Gespräch teilnehmen. Für die Personen, die weder ein Mikrofon, noch einen Twitch-Account zum kommentieren haben, werden wir versuchen, auch Fragen aus dem Minecraft-Chat aufzugreifen.


    Alle die zu diesem Termin keine Zeit haben können gerne über dieses Formular Themenvorschläge beisteuern, die dann auch angesprochen werden. In der Folgewoche wird es dann ein Protokoll mit den wichtigsten Fragen und Antworten geben.


    Wir freuen uns schon auf eure Fragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    euer Terraconia Team



  • Wäre vielleicht nicht schlecht den Termin auch noch in den Text zu packen.


    Vielleicht bin auch nur ich so blöd, jedenfalls hab ich ihn im Bild erst übersehen. ^^


    Mal schaun ob ich dieses Mal teilnehme. Vermutlich nur als Zuhörer.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Für alle, die den Community-Talk verpasst haben, kann man diesen hier "nachhören".
    Ich bin mir aber auch relativ sicher, dass @MeeriSchatz (oder ein fleißiger Schreiber) demnächst eine Zusammenfassung des Community-Talks schreiben wird.


    Ich für meinen Teil war leider nicht anwesend, habe aber den kompletten Stream mir nebenher angehört. Ich hoffe, dass die Community-Talks sich öfters wiederholen.
    Wieder einmal Respekt an @MeeriSchatz und die anderen Teamler für die Moderation des gesammten Community-Talks. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man sowohl auf Twitch-Chat, TS-Chat und TS-Sprache achten kann :thumbup: .

  • Der Link im Protokoll unter 'Städtekonten' funktioniert nicht.
    Fehlermeldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

  • *Push*


    Ich wäre für einen neuen Community Talk :thumbup:


    Warum?
    1. Es wäre mal wieder Zeit, da es schon mehr als ein halbes Jahr her ist
    2. Es gibt immer offene Fragen, die geklärt werden könnten


    3. Ich fänd es müsste wieder den darauf folgenden Karaoke-Abend geben ( @Puddyman00 )