Nicht benutzte, aber vermietete Shops / 2. Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    meine Frage ist dazu, wird eigentlich bei den mietfreien Shops mal geschaut,
    ob der Spieler Überhaupt noch aktiv ist?
    Mir fällt halt auf, viele Shops stehen länger leer und
    ich vermute mal, diverse werden gar nicht mehr genutzt/aufgefüllt.
    Es würde euch sicherlich auch die Arbeit erleichtern, wenn Grundsätzlich nur mietbare Shops angeboten werden.
    Als neuer Spieler ist es zur Zeit fast Unmöglich einen Shop in der Mall zu ergattern,
    Malls in den Städten bieten kaum eine gute Alternative.
    Eine zweite Mall wäre auch nicht schlecht, von der Größe deutlich reduziert
    mit Überwiegend kleinen mietbaren Shops.

  • Also ich habe meinen vor 1-2 Wochen beim 1. mal gucken gefunden! ;) Ich glaube so schwer ist das nicht..


    Und, soweit ich weiß, wird nach einer bestimmten Inaktivitätsperiode sobiso der Spielstand gelöscht (sprich GS, Städte etc) - Ich schätze mal, dass gilt auch für Shops in der Mall ^^


    Außerdem bezweifle ich, dass man als neuer Spieler unbedingt ein Shop in der Mall braucht ^^ Und ich finde spielermalls sind eine sehr gute Alternative - meistens laggfrei und billiger sobiso :P!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meines Wissens schaut ein Teammitglied auch immer mal wieder in der Mall nach, ob es irgend wo gemietete Shops gibt, die seit längerer Zeit ungenutzt sind.


    Aber einen freien Shop zu finden ist wirklich nicht schwer. Jeden Tag 1-2 mal in die Mall teleportieren und du wirst innerhalb einer Woche mit Sicherheit einen freien Shop finden.


    Ps: Wie finde ich einen passenden Titel für meinen Thread?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Vielleicht meint er damit, dass es keine mietfreien Shops mehr geben soll?

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Zitat

    Es würde euch sicherlich auch die Arbeit erleichtern, wenn Grundsätzlich nur mietbare Shops angeboten werden.


    Bitte streichen den Satz, bei euch laufen die Mietshops ja nicht automatisch aus.
    Beitrag kann geschlossen, wurde eh schon zu oft durchgekaut.
    Eine zweite Mall mit kleineren Shops wäre Trotzdem nicht schlecht :) .