Erweiterung der /qc - Funktion

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Durch das von mir im Forum gestartete Problem mit der /qc - Funktion und wie diese funktioniert wurde von einem anderen Mitspieler ein Satz wie "Bearbeiten eines Schaltkreises" erwähnt.
    Gut wäre eine Funktion oder mehere:
    /qc stat -> Klick auf dem jeweiligen Sender:
    Zeigt an wieviele Empfänger an dem Sender registriert sind bzw. wieviel freie Plätze für Empfänger noch vorhanden sind bspw. so:
    Schaltkreis ID: # 10253
    Schaltkreis Art: quantum
    Registrierte Empfänger: 3/20


    /qc [edit] <ID> ODER /qc [edit] -> Klick auf dem Sender mit anschließender /qc add:
    Du kannst noch XY Empfänger hinzufügen -> Jeweiligen Empfänger nach wie vor mit Redstone anklicken um dem Schaltkreis hinzuzufügen.


    /qc [edit] <ID> ODER /qc [edit] -> Klick auf dem Sender mit anschließender /qc del:
    Klicke mit Redstone auf dem jeweiligen Empfänger um ihn vom Schaltkreis zu entfernen.


    Die Funktionen sind ganz praktisch wenn man einen Schalter bearbeiten möchte aber keine Lust hat 20 mal neue Empfänger anzuklicken weil man einen entfernen will oder die Empfänger anders positioniert hat weils dort besser aussieht...


    Sollte es sowas schon geben dann bitte ich darum das auch evlt. ins Wiki zu schreiben. ;)

    Wer Rechtschreibfehler oder Tippfehler findet darf diese gerne Abscreenen, Ausdrucken und sich über das Bett hängen. :thumbup:

  • Ich gehe davon aus, dass das Wireless Redstone-Plugin extern ist und man deshalb nicht so einfach Funktionen hinzufügen kann. Den Vorschlag mit dem Bearbeiten Gabs schonmal und wurde abgelehnt.

  • Ich gehe davon aus, dass das Wireless Redstone-Plugin extern ist und man deshalb nicht so einfach Funktionen hinzufügen kann. Den Vorschlag mit dem Bearbeiten Gabs schonmal und wurde abgelehnt.


    Ich dachte der ServerOwner sei selber Programmierer und erstellt bzw. lässt gewisse Plugins entwickeln. Wenn er das gewisse KnowHow besitzt kann er sicher OpenSource Plugins beliebig anpassen und erweitern..
    Wenn nicht war's auch nur n Vorschlag. Hab im Forum nichts zu dem Thema gefunden. ;)

    Wer Rechtschreibfehler oder Tippfehler findet darf diese gerne Abscreenen, Ausdrucken und sich über das Bett hängen. :thumbup: