Hilfe zu Außenposten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Selbst nach dem Lesen des Wikiartikels und dem 2stündigen Herumsuchen in der Stadt neben dem Spawn habe ich keinen anderen NPC gesehen als JobNPCs. Schließlich fand ich einen gewissen steilen Abstieg, der in eine Jump and Run - Höhle führte, in der der Boden größtenteils aus einer Flüssigkeit bestand. Aber auch dort gab es keine Hinweise. Was mache ich falsch? Kann mir wenigstens jemand erklären, wo man ungefähr (nur auf 500 Blöcke oder sowas genau) anfangen muss, zu suchen?

  • Wenn du im Wiki nachgeschaut hast, ist dir sicher nicht entgangen, dass die Weitergabe zu Informationen der Lage etc. bei Außenposten verboten ist. Daher ist das

    Kann mir wenigstens jemand erklären, wo man ungefähr (nur auf 500 Blöcke oder sowas genau) anfangen muss, zu suchen?


    nicht möglich. Des weiteren kann ich nur sagen, ja es ist schwer, Außenposten zu finden, dafür ist es umso mehr lohnenswert, die AP selbst zu finden. Ich habe es schließlich auch geschafft!

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Außenposten befinden ich in der Welt Esconia und nicht am Spawn.
    Mehr Infos gibts aber nicht. Das kann schon lange dauern, die zu finden. Man muss sie ja aber auch nicht in den ersten 50h Spielstunden gefunden haben.