Babylon - PvP in der Wüste - Communitystadt sucht Helfer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit stelle ich Babylon und seine neuen Pläne noch einmal offiziell vor.


    Netterweise hat @CptSmokerHD die Stadt, da er selbst Terraconia verlassen hat, mir anvertraut.
    Hier noch der Link zum alten Thread.


    [headline]Das Konzept[/headline]
    Ich werde Smoker's Konzept beibehalten:


    Zitat

    Wir planen eine PVP-Stadt. Der Spawn der Stadt wird eine der wenigen Safezonen an der Oberfläche sein. Sobald man diesen Spawn verlässt begibt man sich in die Stadtarena, was euch somit ermöglicht richtige Clankriege zu führen und nicht wie bisher immer nur 1vs1 oder ein Gemetzel in einer Standtard-Arena.
    In der Stadt selbst wird alles im Wüstenstil gebaut. In den Häusern soll man sich verstecken können, allerdings auch über das Dach auf's nächste Haus flüchten. Desweiteren soll die Stadt komplett beleuchtet sein, da ja PvP und nicht PvM im Vordergrund stehen soll.
    Der Schwierigkeitsgrad der Arena soll recht hoch gehalten werden.


    Zusätzlich will ich aber die Häuser noch besser einrichten und hin und wieder PvP-Events veranstalten.
    Außerdem soll Babylon weiterhin ein Community-Projekt bleiben.
    Und genau dafür brauche ich euch!


    [headline]Ich suche:[/headline]

    • Innenarchitekten für die Häuser
    • Verwalter für die Grundstücke, die für die Stadtstufen nötig sind
    • PvP-Experten, die wissen wie eine anspruchsvolle Arena aussehen sollte
    • Eventuell Sponsoren, die das Projekt fördern wollen


    Für alle Mitglieder werde ich das Urdingen-Stadtforum zur Verfügung stellen. Außerdem will ich, sobald es möglich ist, den Stadtchannel für eine bessere Verständigung erwerben.


    Zitat

    Wenn ihr Interesse habt, an Babylon mitzuwirken, schreibt mir eine Bewerbung per Konversation - Darin sollten eure Fähigkeiten und eure bisherige Erfahrung auf jeden Fall enthalten sein. Die Onlinezeiten wären auch interessant.
    TeamSpeak ist ausdrücklich nicht notwendig.


    [headline]Lage:[/headline]



    *Klick aufs Bild führt euch auf die Dynmap*

  • #push


    Wir suchen vor allem noch einen Verwalter für die GS - Dieser erhält dann natürlich entsprechenden Rechte und einen Teil der Mieteinnahmen.

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Mich würden noch die Eckdaten der Stadt interessieren.

    • Größe der Stadt?
    • vorhandene GS mit welchen Größen zu welchen Mietpreisen
    • wieviel Gs sind schon vermietet?
    • welche Stadtstufe willst du mit der Stadt erreichen?
    • welche Größe soll das Projekt bekommen?
  • Größe der Stadt?


    178x140


    vorhandene GS mit welchen Größen zu welchen Mietpreisen


    Keine GS vorhanden, Platz ist aber da - Preise können vom Verwalter festgelegt werden


    wieviel Gs sind schon vermietet?


    Wie gesagt keine


    welche Stadtstufe willst du mit der Stadt erreichen?


    Bis zur Handelslizenz, also Kleinstadt (Aktuell Siedlung)


    welche Größe soll das Projekt bekommen?


    Also mir ist es eigentlich recht wie es ist :)

  • Ich würde wenn noch Interesse besteht bei der Inneneinrichtung der Häuser helfen.
    Falls du sehen möchtest was ich so kann schau dich einfach mal in ein paar Häusern von skywood um auch wenn die Stadt noch im wieder Aufbau ist oder schreib mich an damit ich es dir zeigen kann.


    LG Trigll

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge