Kunterbunt Antrag für Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erweiterung Warppunkt. ja


    Erweiterung Marker. ja


    10 vermietete Stadtgrundstücke ja haben 15 vermietet 2 sind einwenig verschuldet


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe ja


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). 2381 66 2169


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ja


    Informations- Warptafel am Spawn. ja


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. große farm is bei 2379 42 2167 drüber is eine tierfarm bei den gs hinten haben wir noch eine kleine essens farm 2362 65 2257


    mfg BloddyAngel ich hoffe das passt so xD