Ja Bene, wenn du die hellgrüne Wolle in Flörsheim nachfüllen würdest, ich würde noch etwas nehmen
Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
-
-
Am Sonntag komme ich wieder heim, dann kümmere ich mich gerne drum
-
Wolle ist bei solch kalten Temperaturen nicht zu verachten..... .
-
Ich kann bestimmt auch Kleidung verkaufen xD
-
Naja, Lederrüstung verkauft sich nicht so gut, glaube ich
-
Lederrüstung wärmt auch nicht so gut. Wolle ist da besser.....
-
Okay, dann fülle ich am Montag eben doch die Wolle auf
-
Minecrafupdate 1.22: Endlich Wollerüstung!
-
Und dann Wollrüstungsteil + Banner = Wollrüstungsteil mit Muster
-
Das wäre cool, aber es würde mit den Templates mehr Sinn machen, es ist ja bei allen anderen so.
-
Gute Nacht
-
Ich finde die Templates jetzt auch schon ganz schick, auch wenn man sie natürlich nicht öfter als einmal benötigt.
-
.... wenn die 1.22 kommt, könnt ihr euch warm anziehen .... !
-
Ein Baumtemplate für den Rüstungspanzer wäre auch mal ganz cool. Wollerüstung könnte dann ja einen in Pulverschnee wärmen…Guten Abend oder gute Nacht.
-
Ich find es Grad irgendwie schade, dass die in die neuen "Zwischenversionen" neue Features reinpacken. Ich dachte immer 1.21.1 ist die neue Version und dann kommen nur noch Bugfixes. Aber jetzt ist dieser neue Wald schon mit der 1.21.4 rausgekommen. Ich hätte den erst in die 1.22 gepackt...
-
Ich find es Grad irgendwie schade, dass die in die neuen "Zwischenversionen" neue Features reinpacken. Ich dachte immer 1.21.1 ist die neue Version und dann kommen nur noch Bugfixes. Aber jetzt ist dieser neue Wald schon mit der 1.21.4 rausgekommen. Ich hätte den erst in die 1.22 gepackt...
Ich verstehe den Gedanken, gerade wenn man es ursprünglich anders kennt.
Allerdings kommt das auch bedingt durch die Community, die sich beschwert wenn es nur ein Feature Update pro Jahr gibt. Nun gibt es die Features halt etwas früher und solange sie trotzdem mit dem gleichen Qualitätsstandard kommen finde ich das nicht schlimm.
-
Die Community ist da aber auch zwigespalten. Vorallem Entwickler von Plugins und Mods haben schon Kritik geäußert.
Ich persönlich finde es auch etwas schade. Irgendwie ist das 1.22 Update ja nur halb so cool wenn davor schon mit der 1.21.3 und 1.21.4 größere Updates kamen. Und jetzt alle 2 Monate ein größeres Update zu haben sorgt irgendwie dafür das die neuen Features weniger Aufmerksamkeit bekommen.
-
Ich verstehe den Gedanken, gerade wenn man es ursprünglich anders kennt.
Allerdings kommt das auch bedingt durch die Community, die sich beschwert wenn es nur ein Feature Update pro Jahr gibt. Nun gibt es die Features halt etwas früher und solange sie trotzdem mit dem gleichen Qualitätsstandard kommen finde ich das nicht schlimm.
Ja, also ich bin nicht die Art von Spieler, die 10 Stunden Spaß an einer Version hat und dann auf die nächste wartet. Generell habe ich manchmal das Gefühl, dass es gerade sehr schnell sehr viele neue Updates gibt... Allerdings würde ich jetzt auch bei keinem Minecraft-Feature sagen, dass es wirklich schlecht ist, und gerade die neuen Blockpaletten die in letzter Zeit dazukamen und der Autocrafter sind wirklich cool.
Allerdings repräsentiere ich vermutlich nicht die Mehrheit der Community und wenn alle anderen möglichst viele Updates wollen, dann muss Minecraft da wohl mitziehen...
-
Wie gesagt, die Community ist zwigespalten. Davor hat man gemeckert das es so selten Updates gab, jetzt meckert sie das es zu viele Updates gibt.
-
Man kann es eben nicht allen recht machen. ¯\_(ツ)_/¯