Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen

Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.21.3 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
Durch das Update sind die Items im Inventar und der Enderchest zufällig sortiert, weswegen die Rüstung ausgezogen oder ungültigen Stellen sein kann. Alle Items sind allerdings erhalten blieben.
  • Ja Bene, wenn du die hellgrüne Wolle in Flörsheim nachfüllen würdest, ich würde noch etwas nehmen ;) ^^

Herzog_Mo von Minerio

Gründer der Minerio Trading AG

Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH

• Ich find es Grad irgendwie schade, dass die in die neuen "Zwischenversionen" neue Features reinpacken. Ich dachte immer 1.21.1 ist die neue Version und dann kommen nur noch Bugfixes. Aber jetzt ist dieser neue Wald schon mit der 1.21.4 rausgekommen. Ich hätte den erst in die 1.22 gepackt...

Herzog_Mo von Minerio

• Ich find es Grad irgendwie schade, dass die in die neuen "Zwischenversionen" neue Features reinpacken. Ich dachte immer 1.21.1 ist die neue Version und dann kommen nur noch Bugfixes. Aber jetzt ist dieser neue Wald schon mit der 1.21.4 rausgekommen. Ich hätte den erst in die 1.22 gepackt...

Ich verstehe den Gedanken, gerade wenn man es ursprünglich anders kennt.

Allerdings kommt das auch bedingt durch die Community, die sich beschwert wenn es nur ein Feature Update pro Jahr gibt. Nun gibt es die Features halt etwas früher und solange sie trotzdem mit dem gleichen Qualitätsstandard kommen finde ich das nicht schlimm.

Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

Discord: @webserver (Kjell#0001)

• Die Community ist da aber auch zwigespalten. Vorallem Entwickler von Plugins und Mods haben schon Kritik geäußert.

Ich persönlich finde es auch etwas schade. Irgendwie ist das 1.22 Update ja nur halb so cool wenn davor schon mit der 1.21.3 und 1.21.4 größere Updates kamen. Und jetzt alle 2 Monate ein größeres Update zu haben sorgt irgendwie dafür das die neuen Features weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Danke fürs Lesen:)

Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

• Ich verstehe den Gedanken, gerade wenn man es ursprünglich anders kennt.

Allerdings kommt das auch bedingt durch die Community, die sich beschwert wenn es nur ein Feature Update pro Jahr gibt. Nun gibt es die Features halt etwas früher und solange sie trotzdem mit dem gleichen Qualitätsstandard kommen finde ich das nicht schlimm.

Ja, also ich bin nicht die Art von Spieler, die 10 Stunden Spaß an einer Version hat und dann auf die nächste wartet. Generell habe ich manchmal das Gefühl, dass es gerade sehr schnell sehr viele neue Updates gibt... Allerdings würde ich jetzt auch bei keinem Minecraft-Feature sagen, dass es wirklich schlecht ist, und gerade die neuen Blockpaletten die in letzter Zeit dazukamen und der Autocrafter sind wirklich cool.

Allerdings repräsentiere ich vermutlich nicht die Mehrheit der Community und wenn alle anderen möglichst viele Updates wollen, dann muss Minecraft da wohl mitziehen...

Herzog_Mo von Minerio

• Man kann es eben nicht allen recht machen. ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Mit freundlichen Grüßen,
    Niika

https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

Discord: @webserver (Kjell#0001)