Ui, ganz entspannt.
Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen
-
-
Und leider auch schon früh am Tag wieder weg tatsächlich.
Mein Ziel war eigentlich bei der Moped Garage wie letztes Jahr so n Moped zu fahren. Das macht schon ehrlich Bock.
Und so ne Herkules knattert schon echt gewaltig
-
Und leider auch schon früh am Tag wieder weg tatsächlich.
Mein Ziel war eigentlich bei der Moped Garage wie letztes Jahr so n Moped zu fahren. Das macht schon ehrlich Bock.
Und so ne Herkules knattert schon echt gewaltig
Wollte eigentlich auch mal eine Runde fahren aber mir war die Warteschlange zu lang. Und ich finde es bisschen blöd dass der Tankpool Mercedes Lkw kaputt war, den hätte ich gern mal fahren gesehen
-
letztes Jahr war ich früher da und hab auch ne runde Moped Garage fahren gemacht.
An sich würd ich ja gern eine der geführten Touren durchs U Boot mal mit machen aber das ist ja so voll
-
Habe ich die Auswertung vom Ostereibauwettbewerb eigentlich verpasst oder war die noch nicht?
-
Erfolg demnächst
-
dieselben Worte hörte ich schon vor ner Woche
-
Demnächst ist ein dehnbarer Begriff
...ich nehme lieber mehr Wartezeit in Kauf, wenn dafür mehr Leute die Chance haben die Eier zu bewerten und sich dafür auch ordentlich Zeit zu nehmen, als wenn da alles ganz schnell fertig sein muss und dann im Endeffekt nur die Hälfte von nem Ei ordentlich angeschaut wird.
-
Wo sie recht hat, da hat sie recht
-
Ich kann da rilo nur zustimmen
-
Ich kann BeneEdgar nur zustimmen
-
Das höre ich immer gerne
-
Bei mir regnet es in Strömen
-
Heute Nacht war es hier auch sehr nass, heute geht es bisher aber.
-
Tropf, hoffe morgen wird es sonnig
-
20°, schönster Sonnenschein, kurze Hosen hier im Süden
-
Ihr in der Schweiz habt vermutlich sogar neutrales Wetter
-
Es regnet schon seit heute morgen
-
Wir hatten jetzt eine Woche immer um die 25 Grad, aber gefühlte Temperatur im die 30. Und natürlich reinster Sonnenschein q.q
Ich will meinen Regen zurück, es ist viel zu warm
-
Ihr in der Schweiz habt vermutlich sogar neutrales Wetter