Ich weiß auch aus dem Kopf raus das es der 18.08.2015 war. Nach knapp 6.000 Spielstunden merkt man sich sowas^^
Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen
-
-
Bei mir ist es der 19.12.2021 glaube ich.
Edit: Stimmt
-
schön das man nicht der einzige ist der hier Früher schon mal war
-
Ich habe ca. 410 h Spielstunden
-
Ich nähere mich den 5.000
-
Da warst du viel online. Bist du viel afk
-
Es zählt nur die aktive Spielzeit, nicht die AFK-Zeit
-
Was bringt Afk rumstehen eigentlich?
-
Geld. Mit den richtigen Bonis kriegt man eine Eskone pro Minute
-
Beim AFK sein bekommt man kein MOT, nur die ersten paar minuten, aber nicht die ganze zeit
-
Ah, dann bin ich überfragt. Was bringt es dann?
-
Nichts, man ist einfach da und wenn man dann doch mal rein schaut ins spiel kann man Werbung machen oder auf Nachrichten antworten
-
Und warum machen es dann so viele?
-
naja sie machen etwas nebenbei und schauen halt ab und an auf terra. Oder lassen weizen wachsen oder so. Ich lasse dabei meine axolotls aufwachsen und vermehren sie dann
-
Ich dachte das sei verboten.
-
Du darfst neben Sachen stehen die dann wachsen. Es darf keine automatische Farm oder ähnliches sein, aber AFK stehen um Sachen wachsen zu lassen ist okay.
Ansonsten glaube ich aber auch das die meisten Leute AFK sind um einfach nebenbei zu schauen was auf Terra los ist und ab und zu Werbung zu machen.
-
Wäre eigentlich mal praktisch, wenn man ein Wiki auf Terraconia hätte,
wie in echt
-
Wie meinst du das? Terra hat doch ein Wiki
-
Das mit dem Wiki hört sich nach einer sehr guten idee an
(EDIT): also eins welches mehr auf User Basis mit Fragen/(Antworten) gefüllt ist
-
Ich denke er meint ein Ingame Wiki.
Und letztlich gibt es das ja auch in Form der FAQs
Und eigentlich wäre das etwas was man vielleicht nicht unbedingt hier vorschlagen sollte sondern dafür n Thread aufmacht