Umfrage: Wie spielt ihr Minecraft?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie ist eurer MC-Launcher? 72

    1. Standard - ohne Veränderung (31) 43%
    2. Modloader Forge (13) 18%
    3. Modloader Liteloader (2) 3%
    4. Kombination Forge&Liteloader (15) 21%
    5. Spezielles/Sonstiges (11) 15%

    Hi!


    Mich würde einfach mal Interessieren, wie ihr Minecraft spielt! :)


    Einerseits die Umfrage, wie eurer Launcher aussieht, bzw. was ihr verändert habt.


    Dann könnt ihr gerne noch in den Kommentaren dazu schreiben, wie ihr sonst spielt: Ort(Schreibtisch, Sofa, Bett,..), Pc-Art(Laptop/Desktop/...), wie eurer Desktop dabei aussieht(Minecraft Vollbild/mehrere Fenster offen/mehree Buldschirme/...)
    Und was euch sonst noch einfällt :)



    Warum ich das ganze mache?
    Aus purer Interesse, einfach weils mich interessiert :)


    Freu mich auf eure Antworten!
    LG :)



    Edit: ich mach gleich mal den Anfang:


    Ich benutze Forge&Liteloader, Spiele auf dem PC.
    Jedoch hab ich mir einen Beamer an die Decke gegönnt, und spiele so immer vom Bett aus auf der 100" Leinwand :D
    Desshalb sind auch öfters mal mehrere Fenster offen, ist ja genug Platz ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich spiele Minecraft auf meinem StandPC am Schreibtisch.
    Ich habe insgesamt drei Bildschirme und habe links das Forum, mitte Minecraft und rechts TS3 offen.


    Alles immer im Überblick.

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • In der Mitte spiele ich auf dem iMac Minecraft, daneben habe ich meinen Laptop fürs Forum und auf dem iPad habe ich immer meine aktuelle Grundstücksübersicht, um Verschuldungen oder ähnliches schnell zu sehen.


    Ansonsten spiele ich MC mit dem Forge-Modloader.

  • Ebenfalls mit Maus und Tastatur. Manchmal spiel ich Minecraft auch mit Lenkrad ;D

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Auch wenn das Datum älter ist, ich habe ebenfalls eine merkwürdige Kombination. Ich habe mir den Fernseher der übrig ist (Alter aus dem Wohnzimmer) an die Wand geschraubt und mit meinem Mac verbunden. Der Mac-Standardbildschirm steht allerdings so das man darauf nix sieht, dann habe ich noch einen Windows-PC, wo TS offen ist, und das Forum ist immer über mein Macbook da :P
    Und dann habe ich noch eine Bluetoothmaus und eine Gaming Tastatur, und abundzu spiele ich auch mit Lenkrad wie iTz_IcE, doch das ist sehr selten, da es "schwierig" ist. Und ich spiele über den Standardlauncher und habe LabyMod und OptiFine installiert.
    Das ist meine "Ausrüstung". Ich kenne das Datum, aber das spielt keine Rolle, meiner Meinung nach. Zumindest spielt es hier keine Rolle.

  • Ich habe eine Zeit lang über Forge gezockt hatte dann Probleme damit und hab es Deinstalliert. Jetzt spiel ich über meinen Laptop ganz normal minecraft :D

    Grüße von Flo:
    Stadthalter der schönen, kleinen Stadt Gerendor
    :)

  • Ich spiele minecraft im kleinen Fenster daneben ts auf und höre music auf dem ts dann meistens noch terraconia forum :)


    ▶ ──────── 1:54