Die Redstone-Eule stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer sich jetzt fragt: "Moment mal, hat der sich denn nicht schon einmal vorgestellt?", der hat vollkommen recht. Aber da ich damals noch Sehr unsicher war, was den Server und seine Community angeht, habe ich damals nur die halbe Wahrheit gesagt. Doch mittlerweile kenne ich einige Spieler des Servers und fühle mich hier sehr wohl, sodass ich das ganze nochmal von vorne angehen möchte, nun mit der ganzen Wahrheit :P


    Mein Name ist eigentlich unwichtig, da ich, wenn ich im Chat, im Forum oder auf dem TS unterwegs bin, eh nur auf meinen Ingame-Namen reagiere. (bzw. kennen alle meinen Namen, bei denen ich auch auf ihn reagieren würde.)



    Ich bin 16 Jahre alt und zähle damit alterstechnisch wohl zum unteren Durchschnitt. Ich wohne so ziemlich in der Mitte von Hessen, nahe der Rhön. Dieses Jahr beende ich die Realschule, danach gehe ich auf ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Physik.


    Ich weiß schon nicht mehr, wie lange ich Minecraft jetzt schon spiele, lass es um die 3 Jahre sein, also nicht so lange, wie manch anderer auf dem Server, dennoch war es eines der ersten Spiele, die ich "richtig" gespielt habe. Auf dem Server bin ich jedoch erst vor einem halben Jahr gestoßen, da ich zuvor hauptsächlich im Singleplayer gespielt habe. Ich war von vornerein im Forum aktiv, sodass ich eigentlich schon am ersten Spieltag das meiste wichtige und wissenswerte über den Server wusste. Das hat mir geholfen, mich gut zurecht zu finden, und so habe ich mich schnell eingelebt, mittlerweile ist Terraconia der einzige Server, auf dem ich aktiv bin.
    Neben Minecraft spiele ich eigentlich nur noch Terraria und Starbound. Beide spiele haben das selbe Spielprinzip Minecraft: man muss Gegner bezwingen, um weiter zu kommen, aber sich gleichzeitig die Zeit nehmen, Gebäude zu bauen und Felder anzulegen, um sein Überleben zu sichern. Dieses Spielkonzept gefällt mir eigentlich sehr gut, deshalb spiele ich diese 3 Spiele ja auch so gerne :D


    Aber PC-Spiele spielen ist natürlich nicht mein einziges Hobby. Neben diesem fahre ich zum Beispiel gerne auf dem Fahrrad spazieren (damit meine ich, dass ich jetzt keinen Radsport betreibe, sondern halt gerne einfach so ein bisschen mit dem Fahrrad durch die Gegend gondele). Außerdem schreibe ich gerne Texte, vor allem Sachtexte, in denen ich meine Gedanken ordnen kann. Ich denke nämlich sehr viel über alles Mögliche nach. Oft führe ich die Handlungen, die ich ausführe, eher "inaktiv" aus, während ich über irgendwas ganz anderes nachdenke. Dadurch vergesse ich oft irgendwelche Dinge, wenn sie nicht gerade sehr wichtig sind :P


    Ich habe eine Begabung für logische Fachgebiete (Mathematik, Physik, Chemie und zum Beispiel auch Redstone-Mechaniken etc.), musische, sprachliche oder faktenbezogene Fachgebiete (Kunst, Musik, Fremdsprachen, Politik etc.) liegen mir hingegen nicht so besonders.


    Nun ja, ich glaube, mehr Interessantes gibt es eigentlich nicht von mir zu erzählen, außer, dass ich, wie einige andere Spieler auf dem Server auch, Animes bzw. Japan prinzipiell mag :D


    Falls ihr dennoch irgendwelche Fragen habt, dann her damit ;)

  • Öh, joa moin. :D Wir kennen uns ja schon, hehe.. Ach ja, schöne Vorstellung!
    Eine Frage fällt mir gerade spontan ein: Wie biste denn auf deinen Namen "Owl_of_balance" gekommen? Vorher hießt du ja Creependerghast. :huh:


    LG :whistling:

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Von mir auch ein spätes Herzlich Willkommen :) aber wie sagt man so schön ? Besser spät als nie :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • @Schamane Mein Spirit Animal (falls du schonmal was davon gehört hast) ist eine Eule. Ich kann mich auch recht gut mit einer Eule identifizieren. Außerdem sind Eulen meine Lieblingstiere :D



    Die Grundstriche sind sozusagen ein Wortspiel und deuten die ewige Suche nach dem "Grund des Lebens" bzw. dem "Grund der Existenz" und auch nach dem "Grund, weshalb das Universum existiert" an.


    Und zu guter Letzt bleibt die Frage nach dem "Balance" (welches 2 Bedeutungen hat): Erstens ist es meiner Meinung nach wichtig, dass in einem größeren System, wie beispielsweise unsere Gesellschaft, das Verhältnis mehrerer Arten von Teilen dieses Systems gut ausbalanciert ist. Und zweitens spiegelt sich in dem Wort Balance für mich das Fachgebiet der Physik wieder, für welches ich mich ganz besonders interessiere.


    Naja, ehrlich gesagt hat das Wort "Balance" noch eine dritte Bedeutung für mich, welche jedoch mehr oder weniger privat ist, deshalb schreibe ich sie jetzt hier nicht hin :D


    Nun gut, ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :)

  • Ich denke nämlich sehr viel über alles Mögliche nach. Oft führe ich die Handlungen, die ich ausführe, eher "inaktiv" aus, während ich über irgendwas ganz anderes nachdenke. Dadurch vergesse ich oft irgendwelche Dinge, wenn sie nicht gerade sehr wichtig sind :P


    Ich habe eine Begabung für logische Fachgebiete


    Das haben wir gemeinsam ;D!


    Weiterhin viel Spaß ^^

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.