CrateKeys - Pluginvorschlag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo meine Artgenossen,

    Ich habe bevor ich die größere Serverpause eingelegt hatte auf vielen Servern das Plugin CrateKeys beobachtet und bestaunt...
    Der Sinn hinter dem Plugin ist ganz einfach..
    Fürs Voten , würde man als Spieler einen CrateKey bekommen. Damit kann man an die Sammelstelle der Truhen gehen und seinen Key einlösen. Aus Prozentualer Häufigkeit wird entschieden was für eine Belohnung du bekommst. Diese ist natürlich zu konfigurieren für die Zufallskiste.


    Es gibt dort glaube ich 4 Arten von Kisten welche verschieden hohe gewinne haben.
    Fakt ist das die Normale Truhe einfach durchs Voten zu bekommen ist und die andern 3en durch besondere leistungen z.b erworben werden können. jenachdem wie ihr es konfigurieren wollt.


    schaut es euch einfach mal an.
    Der nachteil ist das dieses Plugin 10 dollar kostet meiner Erinnerung nach,..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sry für die Grammatik ich bin in eile.
    Wer Fehler findet darf sie gern behalten

  • Ganz ehrlich? Um irgendeine Schrottkiste zu bekommen verschwende ich net meine Votes. Zudem wäre damit der Votebonus hinfällig, der ja eins der wichtigsten Kriterien für eine Stadt ist :thumbdown: . Nicht zu vergessen, dass das Voten die Grundeinnahmequelle für Neulinge sichert, bzw ihnen dann ihr erstes Geld gibt.


    Das wirst du wohl du vergessen können :)

  • Nicht böse gemeint aber wenn man ihn dazu geben würde wäre er wieder unnötig meiner Meinung nach, und ich kenne es von einem anderen Server auf dem ich vor Terraconia aktiv war also habe ich es schon "probiert" ^^ ( übrigens war ich da schon nicht so begeistert davon :P )
    Ansonsten muss ich EliasH recht geben, der Votebonus wäre entweder hinfällig oder man würde halt mehr dazu bekommen/die prozente auf was selteneres erhöhen, ist aber auch nicht das wahre finde ich. Besonders wenn man verhindert ist zu spielen (zB. Pc kaputt oder im Urlaub etc.) und noch ein Grundstück mietet wäre es so schwieriger für diese Spieler ihr Gs zu behalten. Nötigkeit für dieses Plugin gibt es auch nicht, so passt schon alles :)