Reaktion der Teammitglieder

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraspieler und Serverteam:D
    Ich BeneEdgar spieler jetzt seit 7 oder 8 Monaten. Ich finde schön wie er weiterging alle möglichen neuen Blugins ,aber es kam auch schlechtest.
    Früher wollte der Server spieler. Teammitglieder helfen uns Unsern und so doch heute Jailt man schnell und wir User bekommen nicht mehr so viel
    hilfe von Teammitglieder. Ja wir User helfen oft auch gegenseitig aber manchmal müssen wir Mod oder Supp fragen doch die sind nicht mehr so
    nett wie sie es mal ware. Ich fände es schön wenn der Server sich in sowas verbesser. Wenn das kommt ist alles was ich mir wünsche gekommen.
    Dann würde ich sagen der Server hat sich seit dem nur verbessert aber leider ist das noch nicht so:(


    Liebe Grüße BeneEdgar

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Früher wollte der Server spieler. Teammitglieder helfen uns Unsern und so doch heute Jailt man schnell und wir User bekommen nicht mehr so viel
    hilfe von Teammitglieder.

    Also ich kann nur sagen, wenn ich wirklich Hilfe benötige, wird mir auch schnell geholfen. Aber ich finde es logisch, dass das Team net auf solche Fragen wie "wie bekomme ich ein gs" antwortet. Ich meine, man bekommt ein Tutorial und ein Wiki zur Verfügung gestellt und da kann man selbst nachlesen. Wenn man doch mal eine Frage hat, kann man die Frage entweder im Supportchat stellen, oder Supporter anschreiben.


    Und wie würdest du reagieren, wenn du mehrere /msg gleichzeitig führen müsstest, alle von dir erwarten, immer für alle da zu sein, und keine Minute mehr normal zum Spielen kommst? Ich denke, die wenigsten würden diese Arbeit bei solchen Spielerzahlen besser machen können.

  • Ich würde dich bitten, dir wenigstens ein bisschen Mühe beim Verfassen deiner Beiträge zu geben.

    Ja es ist sicher Schwer, ber es ist nicht so hart wie du meinst.

    Warst du schonmal Supporter oder Moderator auf Terra? Nein? Wie willst du das dann beurteilen?


    as ich hier bei aber meine ist das es manchs gibt was an Mod nur geht.

    Ich schliesse aus diesem "Satz", dass manche Sachen nur ein Mod erledigen kann. Ja und? Wo ist das Problem? Abends sind immer Mods on, also verstehe ich dein Problem jetzt net? Die Projektleitung kann halt net jedem (haben die Mods eigentlich OP :P ich denke mal schon) OP oder sonstige tiefgreifende Rechte geben.

  • Ich war heute abend im chat aktiv, und habe versucht allen spielern die eine Frage haben, sie zu beantworten. Ich habe vielen weiterhelfen können, aber ich konnte nebenbei nichts bauen, ich war nur im chat und admins, mods etc. sind auch nur Menschen die auchmal ihren spielspass haben wollen. Und ich finde, dass wir stammspieler recht viel auskunft geben, aber es wird immer gleich nach nem admin gerufen.
    wiso? Wir können auch erklären wie man ein gs mietet.

  • doch heute Jailt man schnell und wir User bekommen nicht mehr so viel
    hilfe von Teammitglieder.


    Wenn du das Gefühl hast, dass dir bei Fragen und Problemen im Chat nicht ausreichend geholfen wird, kannst du gerne das Forum nutzen, und deine Fragen nocheinmal ausführlich stellen. Denn gejailt werden nicht die Spieler, die Probleme haben, sondern die Spieler, die gegen die Serverregeln verstoßen.


    Aber ich finde es logisch, dass das Team net auf solche Fragen wie "wie bekomme ich ein gs" antwortet


    Das stimmt nur bedingt. Wenn gerade nichts im Chat los ist, dann wird auch denen geholfen. Ansonsten ist es, wie du bereits sagtest, denn wir stellen ein Tutorial und ein ausführliches Wiki zur Verfügung.


    Ich habe vielen weiterhelfen können, aber ich konnte nebenbei nichts bauen, ich war nur im chat


    Das ist der größte Punkt. Neben den Fragen, die im Globalchat oder Supportchat beantwortet werden wollen, bekommt man als Supporter gleichzeitig teilweise noch 2-5 private Nachrichten mit Fragen. Wir sind auch nur normale Spieler, die evtl auch kleine Projekte haben, die voran schreiten wollen. Also habt bitte Verständnis, wenn eine Frage evtl erst nach 2 min beantwortet wird, oder auch einmal eine Frage untergeht.

  • Also ich bin ganz Zufrieden mit unseren Oberen. Bis jetzt hab ich immer Hilfe bekommen und zwar schnelle Hilfe.
    Wenn ich im Chat eine Frage stelle und die wird von irgendwem Beantwortet reicht das. Oft kommen zwei oder drei Antworten gleichzeitig. Sollte eine Antwort ungenau oder falsch sein wird dies in der Regel sofort klar gestellt. Wenn es ganz kompilziert wird schaltet sich dann auch ein Sup ein und schafft Klarheit.
    Was also soll man mehr wollen?


    Und über so manche Jail Strafe kann man sich nur freuen. Denn wir sind mehr und mehr Spieler geworden und da kommen dann leider auch mal Leute die eine Konsequenz für ihr tun oder ihre Sprüche brauchen.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Ich kann mich hier nur den Leuten anschließen, die hier ihre Meinungen vertreten haben. Für mich haben die Teammitglieder teilweise 30-60min aufgewandt, nur um mich als normaler Spieler glücklich zu machen...