Kleinstadt für Elysion

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team,


    ich möchte hiermit die Stadtstufe Kleinstadt für mein Dorf "Elysion" beantragen.
    Zu den Voraussetzungen:


    Allgemeine Voraussetzungen:


    - Dorf
    -> Check


    - Erweiterungen Warppunkt und Marker
    -> Check


    - Schild am Spawn (Schwarzes Brett)
    -> Check


    Bautechnische Voraussetzungen:


    - Fläche der Stadt mind. 5.625 Blöcke
    -> aktuell 16.350 Blöcke


    - mind. 10 GS vermietet
    -> aktuell 11 GS vermietet


    - mind. 4 GS mit Größe 20x20x20
    -> Check


    - Zentrales Gebäude/Spawn
    -> direkt vor dem Spawnpunkt bei 2740 x -568


    - Stadt und Wegbeleuchtung
    -> Check


    - Informations- und Warptafel am Spawn
    -> im Haupthaus


    - Öffentliche Nahrungsfarm
    -> Check (2738x528)


    _______________________________________________________________________________


    Vielen Dank für die Bearbeitung,


    Grin

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort