Gesamtes Geld überweisen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Fändet ihr das auch einen Befehl zum gesamten Geld bezahlen sinnvoll? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute,
    mir ist aufgefallen, dass es sehr nützlich währe sein ganzes Geld einem anderen Spieler zu geben.. (Mit z.B. /money pay (name) max) Mir ist klar, dass sowas warscheinlich gaaanz weit hinten auf eurer To-Do Liste ist, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass dieser Befehl sinnvoll währe :)


    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wo ist das Problem /money zu machen, damit du weißt wie viel Geld du hast und dann /money pay name >HierDeinGesamterGeldbetrag< einzugeben?
    Das ist eine Sache von 5 Sekunden mehr, die du dadurch brauchst ...


    Außerdem, wie oft überweist man schon sein ganzes Geld an einen anderen Spieler? ;D


    Sehe einfach keinen Nutzen dahinter, da es maximal 5 Sekunden weniger dauern würde, als wenn man es auf den jetzigen, herkömmlichen Weg machen würde.

  • Wobei mir fallen schon welche ein, aber das wären dann eher Fälle für Q1O


    Stimmt wohl. Aber wenn ich das ab und an hin bekomme, einen Kontostand vor der Überweisung abzufragen und den Betrag dann hin zuschreiben, werden das alle anderen auch hin bekommen - wenn man es denn braucht ;)