Stadterweiterungen für Talar

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin miteinander,
    hiermit beantrage ich die Freischaltung der Erweiterung "Kleindorf" für die Stadt "Talar".
    Die Voraussetzungen (drei vermietete GS mit einer Mindestgröße von 15x15x15) sind erfüllt.


    MfG
    BlueII

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle





  • So, um nicht immer einen neuen Thread zu erstellen, mache ich es einfach mal hier:


    Hiermit beantrage ich die Stadtstufe "Dorf" für Talar:

    • Fläche der Stadtgröße 3.025 Blöcke --> erfüllt
    • 6 vermietete GS --> erfüllt
    • Davon 3 GS mit einen Grundfläche von mindestens 400 und einer Mindesthöhe von 15 Blöcke --> erfüllt
    • Häuser durch Wege verbunden --> erfüllt


    Danke im Voraus,
    BlueII aka. Gerrit

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle





  • Auf ein Neues :)


    Hiermit beantrage ich die Stadtstufe "Kleinstadt" für Talar:


    Fläche der Stadtgröße 5.625 Blöcke

    • 10 vermietete GS --> erfüllt!
    • Davon 4 GS mit einer Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe --> erfüllt!
    • Zentrales Gebäude / Spawn --> erfüllt! (/stadt tp Talar)
    • Stadt- und Wegbeleuchtung --> erfüllt!
    • Informations- und Warptafel am Spawn --> erfüllt! (-2002|84|+1755 in Origo)
    • Öffentliche Nahrungsfarm --> erfüllt! (+486|29|-7587 in Andora, GS ID: 12139)


    Danke im Voraus für die Erweiterung,
    BlueII aka. Gerrit

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle





    Einmal editiert, zuletzt von BlueII ()

  • Hiermit beantrage ich die Stadtstufe "Stadt" für Talar:

    • Fläche der Stadtgröße 16.900 Blöcke --> erfüllt!
    • 16 vermietete Stadtgrundstücke --> erfüllt!
    • Davon 6 Stadtgrundstücke mit einer Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe --> erfüllt!
    • Mindestgröße des zentralen Gebäudes / Spawns (35x35) --> erfüllt!
    • 1x weiteres Stadtgebäude(35x35 Blöcke) --> erfüllt!
    • Marktplatz mit aktiver Handelslizenz --> erfüllt!
    • Kampfarena (Insgesamt muss das gesamte Gebäude 30x50 groß sein) --> erfüllt!

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle