Oberster Stock der Mall - Redstone problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi


    Ich habe einen Shop im obersten Stockwerk der Mall in Origo erstanden.


    Allerdings habe ich gesehen das die oberste Etage nicht komplett mit Redstone-Blöcken hinterlegt sind,
    somit kann ich nur an bestimmten stellen meine Lampen mit Strom versorgen.


    Gibt es die Möglichkeit dies zu ändern?


    lg
    lapi

  • War bei mir auch.
    Der Shop wurde nicht komplett zurückgesetzt.
    Melde dich mal bei einen Moderator.


    Grüße

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern