Mehr Jobs einführen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    zuerst einmal möchte ich diesen Server loben. Es wird großartige Arbeit geleistet und viel Aufwand betrieben das Spielinteresse zu wahren. Aber dennoch hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag, was die Jobs betrifft. Ich würde mir einfach ein paar Jobs mehr wünschen, zum Beispiel den Job eines "Bauers" oder "Bäckers" um das Spiel noch vielfältiger zu gestalten.
    Falls es den Programmieren möglich ist und die nötige Zeit vorhanden ist würde ich mich sehr darüber freuen ^^ und vielleicht wenn es möglich ist eine Anzeige was man genau pro Block auf seinem momentanen Level an Eskonen verdient :) .


    Gruß
    Luca

  • Ich muss auch sagen der Server ist top, es gibt nichts zum meckern. Auch ich finde den Vorschlag sehr gut, da die beiden genannten Jobs perfekt zusammen passen und den Server noch vielfältiger machen. Die Verdienstanzeige ist auch eine Idee die man umsetzen kann sofern die Zeit stimmt :)


    MfG
    Daaron

  • Verstehe ich das recht ?

    "Bauers" oder "Bäckers"


    Ihr wollte Geld für Weizen farmen und das dann in Brote umwandeln und noch mehr Geld kriegen? An sich keine schlechte Idee ^^ , aber was würdet ihr dann mit den Broten machen? Nur wegwerfen...
    Ich kann euch deshalb nur empfehlen den Beruf "Schreiner" zu machen ;)
    Würde selbst auf 10 mehr Geld generieren, als beide Berufe zusammen auf 20 ^^


    Ist nur meine Meinung, aber überflüssig ist es schon ein bisschen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Als Schreiner fällt man Bäume und verarbeitet das weiter und verkauft es an andere Spieler genau das selbe kann man mit jeglicher Art von hergestelltem Essen tun...Wenn man den Job des Bauers oder Bäckers getrennt einfügt muss man den natürlich so gestallten das man mit beiden genug verdient um noch als Jäger oder was auch immer, weiterhin tätig sein zu können. Wenn man den Job als Bauer und Bäcker als ein Job einfügt hat man das Problem nicht und man kann den Beruf als Bauer, oder wie er auch heißen wird, als Schreiner ansehen nur in der Lebensmittel Form. Von daher sehe ich nix überflüssiges an diesem Beruf oder halt an dieser Idee.