Antrag auf Kleinstadt für Santoria-West

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hiermit stelle ich einen Antrag für die Stadt Santoria-West vor.


    Unsere Stadt besitzt diese Erweiterungen: Warppunkt und Marker.
    Außerdem haben wir stand jetzt Grundstücke wie es im Wiki steht vermietet, die der mindestgröße entsprechen (25x30x25).
    Wir haben auch ein großes Zentrales Rathaus indem sich der Warppunkt befindet so nebenbei :) (-218,77,4000)
    Die Wege werden per Glowstone beleuchtet und führen durch die ganze Stadt.
    Direkt neben dem Rathaus steht die Infotafel mit vielen Infos über Erweiterungen.
    Eine kleine Stadtfarm mit Tieren und vielen Vegetarischen Lebensmitteln und ein paar Infos (-315,86,3975)


    MfG
    MrEmbo