Redstone und die Farmwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend,


    da ich eben leider feststellen musste, dass mittlerweile quasi gar keine Redstone Schaltung mehr in der Farmwelt möglich ist, welche ein paar mal betätigt wird, ohne dass sie direkt in die Luft fliegt, habe ich mir mal wieder die Regeln und diverse Forenthreads angeguckt. Leider habe ich zu dieser Änderung weder eine Regel noch eine Ankündigung oder Changelog oder irgendetwas in diese Richtung gefunden. Schade, die Bauzeit und Materialien hätte ich mir sparen können.


    Jedenfalls habe ich dann aber zumindest einen Punkt in den Regeln gefunden, welcher wohl etwas angepasst werden sollte:

    Zitat

    Redstone & Clocks: Sich immer wieder selbst aktivierende Schaltungen (s.g. Clocks) sind nur erlaubt, solange sie von einem Spieler aktiv benutzt werden. Finden wir eine alleinstehende Schaltung, wird der Erbauer verwarnt und die Clock abgerissen. Wenn ihr etwas Bestimmtes vorhabt, könnt ihr eure Projekte von einem Teammitglied genehmigen lassen. Wir wollen euch in Sachen Redstone-Technik keine Steine in den Weg legen.


    Eine kleine Erweiterung des letzten Satzes, dass dies die Farmwelt ausschließt wäre angebracht. Oder eben ein kurzer Punkt, der erklärt, dass Schaltungen dort automatisch entfernt werden.


    Danke für eure Aufmerksamkeit