Härtere Strafen / Durchgreifen der Regeln während der Ferien

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorteile haben, mehr Rechte, alles prima, ein Großteil will wahrscheinlich genau deshalb auch supporter werden.


    So läuft das aber nicht xD Du bekommst die Rechte um so behandelt zu werden, wie die Teamler jetzt. Daran hast du keinen Vorteil, sondern Nachteile. Du kommst vielleicht mal in der Nacht zum bauen, oder zum farmen. Du musst mehr einstecken was deine Spielzeit hier betrifft, die du wirklich mit spielen verbringst ;)


  • So läuft das aber nicht xD Du bekommst die Rechte um so behandelt zu werden, wie die Teamler jetzt. Daran hast du keinen Vorteil, sondern Nachteile. Du kommst vielleicht mal in der Nacht zum bauen, oder zum farmen. Du musst mehr einstecken was deine Spielzeit hier betrifft, die du wirklich mit spielen verbringst ;)


    ich wollte damit sagen, dass sich einige wegen der "vorteile" bewerben, soll nicht heißen dass es dann auch vorteile sind,
    kommen doch genug leute auf alle möglichen server und schreien " bekomm ich admin" :D