Chief_LP

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute,


    Da ich jetzt endlich dazu gekommen bin das Forum durch zu forsten möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.


    Ich heiße Chief_LP, bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern


    Wer meinen echten Namen erfahren möchte trifft mich öfter auf dem TS Server von Terraconia und im Chat natürlich auf dem Server selbst und kann mich dort kennen lernen und fragen.


    Ich spiele seit letzem Donnerstag auf dem Server und bin sehr zufrieden mit der Welt. Auch wie die "alten" Member mich aufgenommen und unterstützt haben in der kurzen Zeit finde ich genial.


    Ich mache in meiner Freizeit YouTube und stelle lets Plays rein. Ich bin erst am Anfang aber ich bemühe mich so oft wie möglich Videos hochzuladen. Ohne Werbung machen zu wollen wer Lust hat kann mal reinschauen gleicher Name wie die IP auf dem Server nur ohne "_"


    Ich wohne zur Zeit in einer Stadt welche noch nicht freigegeben ist, bei einem Kollegen auf meinem eigenen GS. Mein Baustil ist sehr mittelalterlich und auf Fantasy ausgelegt. Jedoch bin ich für große Kreativität und daher keinem tollen Bauwerk abgeneigt.


    Ich freue mich auf viele spaßige Stunden auf Terraconia.

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Na dann mal herzlich Willkommen bei den Terraconianern! :)
    Du warst also der Grund, wieso ich heute keine üblichen 2-5 Benachrichtigungen hatte, sondern 16! ^^
    Ich habe mir mal eins deiner Videos angeschaut, wirklich gute Video- & Audioqualität, hast ne angenehme Stimme. :)
    Würde später auch mal gerne dein GS sehen, vielleicht kann ich da das ein oder andere abkupfern. :thumbup:


    LG, viel Spaß, Glück, Freude und Erfolg wünscht

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Wow danke hab so gutes Feedback gar nicht erwartet. Ich geb mein Bestes! Auch um In Zukunft werden auf jeden Fall Terra-Videos kommen. Vor allem über Andora. Ich hab ein Projekt in Angriff genommen, dass in der neuen Welt hoffentlich Fuß fassen kann und einzigartig werden soll.
    Gerne zeige ich dir mal ein bisschen was von meinen Bauten wenn du heute Abend online bist könnte ich dir schon etwas zeigen.

  • Herzlich willkommen <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.