kurze Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe User!


    Meine Name lautet Celina5000 und wie ihr euch sicher denken könnt heiße ich im wahren Leben Celina, freue mich aber wenn ihr mich Celi nennt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Graz, in Österreich. Ich bin zwar mittlerweile schon 2 Wochen auf dem Server, aber besser sich zu spät vorstellen, als nie. ^^


    Meine Hobbies sind Schwimmen, Tanzen und natürlich Minecraft spielen. Falls es wenn interessiert ich tanze in der Grazer Oper und war auch schon öfters im Fernsehen. (für mehr Infos schreibt mich einfach an im Forum, ich freu mich immer ;) )


    Anfangs habe ich in Minecraft vorwiegend im Singleplayermodus gespielt und meine eigenen Städte im Creative-Modus gebaut, doch da dies schnell langweilig wurde habe ich mich zusammen mit einer Freundin und meiner Schwester nach einem coolen Server umgesehen und bin dabei auf Terraconia gestoßen. Ich war von Anfang an begeistert und wollte nicht mehr weg von Terraconia und den vielen Möglichkeiten. Ich habe mir in Jatorri ein Grundstück gemietet und dort ein Haus gebaut (ich freue mich immer über Besuch :P ), vom Beruf bin ich Miner und Jäger und freue mich schon riesig auf Andora, um dort eine Stadt zu gründen.


    Besonders ansprechend sind für mich die Events. Gestern habe ich am "Wettfischen" teilgenommen und 600 Eskonen verdient. Beim nächsten Event mache ich auf jeden Fall wieder mit, vielleicht ist dann ja wieder Moneyday. :D

    Jetzt sage ich nur noch Hallo, an alle die mir noch nicht begegnet sind, und wünsche noch viel spaß,


    eure Celi

    Pain is temporary. Quitting lasts forever. *-*

    2 Mal editiert, zuletzt von MrsKnuddel ()

  • Sehr schöne Vorstellung :) ich habe dich ja gestern schon beim Event gesehen :) und damit Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ein freundliches Hallo zurück und damit (ein verspätetes) herzlich Willkommen auf Terraconia!
    Du scheinst sehr sportlich zu sein; mach das, was dir Spaß macht, solange du es noch kannst! :)
    ~ Viel Glück, Erfolg, Freude und alles andere ~


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~