Befehl zum Stadtchannel wechseln verkürzen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    mir ist aufgefallen das das wechseln eines channels "sehr viel Zeit" beansprucht. Derzeit wechselt man ja zwischen 2 oder mehreren Stadtchannels hin-und her, indem man jedes mal "/channel wechseln (name der Stadt) eingibt.
    Als Idee würde ich außerdem als Kurzform als Befehl hinzufügen "/cw (stadtname)
    und um einen Spieler hinzufügen /ch (name des Spielers)


    Ich freue mich auf eure Meinungen :)


    LG
    teves



    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich bin dagegen. Und grundsätzlich auch gegen alle anderen Kurzformen. Denn:


    - Blickt da irgendwann keiner mehr durch
    - Kannst du dir das ganze dank einiger Makro-Mods doch einfach selbst als Alias7Keybind legen ;)


    Damit hast du den schnellen Zugriff aber andere Spieler werden nicht durch eine noch längere Befehlsliste gestört.