Fliegen können in der Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Admins,mods,supps und natürlich alle anderen die das lesen.
    Ich hätte einen vorschlag der vielleicht ein bisschen hilft einkaufen zu gehen in der Mall.
    Undzwa geht es darum das man in der Mall den befehl /fly nutzen darf damit man schneller von shop zu shop kommt und nicht immer die treppen laufen muss.
    Ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort ;)
    LG Mr__Luca

    Mr__Luca :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wie genau stellst du dir das vor, das jeder in der Mall fliegen kann?


    Bei vielen laggts ja in der Mall eh schon, und wenn du dann da auch noch fliegen kannst und du dann plötzlich nicht mehr fliegst... Falls man dann Schaden bekommt - ich hab noch nie Schaden bekommen, weil ich immer am Boden bleib und nicht irgendwo rumspring :P

  • Ich finde die Idee an sich nett, fliegen in der Mall.
    Ist natürlich die Frage, ob sich das einfach umsetzten lässt und ob dann ständig Spieler aus fun in der Mall herumfliegen und wie sich das dann auswirkt.


    Es gab schon mal den Plan Etagen-Warp-Schilder aufzustellen. Wie wäre ein Warp-Shild-System mit dem man von jedem Stockwerk in einen beliebigen anderen
    Stock warpen kann?

    Grüße Keighar

    "Willst Du die Welt verändern, so verändere Dich selbst" Mahatma Gandhi

  • Das ist doch quatsch, das würde das Problem ja nicht beheben.


    Aber was ist denn das Problem, wenn da einfach nur Leute aus Spaß in der Mall rumfliegen? Macht doch nichts, stört ja niemanden dort. Meistens ist man dort ja nur kurzfristig.

  • Es sollte so bleiben wie es ist. Sonst wäre irgendwann auch das Statussymbol des Shops in einer der unteren etagen verloren. Ich finde es ist mit den Warpschildern schon genug möglichkeit vorhanden um Käufer zu locken.


    Wer sich nicht die Mühe macht und durch die Mall läuft um preise zu vergleichen ist selbst Schuld.

  • Hey :)

    Aber warum sollten alle Spieler bevorzugt werden die zu faul sind, durch die Mall zu "bummeln"?


    ich denke mal der Vorschlag, in der Mall fliegen zu können war dazu dar, den Einkauf in der Mall zu erleichtern und den Spielern zu ermöglichen, leichter in die höher gelegenden Shops zu kommen :) Das dieses Privileg dann nur von VIPs benutzt werden kann finde ich auch nicht gut.
    Ich persönlich finde diesen Vorschlag super!


    LG
    Teves

  • ich denke mal der Vorschlag, in der Mall fliegen zu können war dazu dar, den Einkauf in der Mall zu erleichtern und den Spielern zu ermöglichen, leichter in die höher gelegenden Shops zu kommen Das dieses Privileg dann nur von VIPs benutzt werden kann finde ich auch nicht gut.


    Du sprichst von einem Privileg. Derzeit ist es das Privileg unten einen Shop zu haben. Wieso sollte man dies denn durch das erlauben des fliegens wegnehmen?
    Es sind Treppen vorhanden und es gibt die Warpschilder. Das ist doch mehr als genug.


    Desweiteren kommt hinzu, dass fliegen erst ab VIP+ bzw über den /awardshop möglich ist. Wieso es also dort allen erlauben?
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

  • ALso ich würde es viel sinnvoller finden wenn man Warpschilder auch für Stadtmalls beantragen könnte. Stadtmall sind wesendlich kleiner und übersichlicher haben aber dennoch meistens eine sehr große Auswahl.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • ALso ich würde es viel sinnvoller finden wenn man Warpschilder auch für Stadtmalls beantragen könnte. Stadtmall sind wesendlich kleiner und übersichlicher haben aber dennoch meistens eine sehr große Auswahl.


    Gute Idee! Das wäre wirklich sinnvoll und eine Bereicherung für diesen Server!