NPC für Kirmes

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin, ich beantrage hiermit einen NPC, welcher wie folgt ausgestattet sein soll:


    Standpunkt: -4168 63 -1319
    Blickrichtung/Facing: North (Towards negative Z) (168,8/ -1,7) (Das heißt, er soll auf den Spawn, also die mittlere der Zirkuszeltstangen gucken)
    Name: Fisher_Tiger (Ja, das ist der Name des NPC´s)
    Skin: Mein eigener, ich denke der Link/Anhang hilft euch http://www.needcoolshoes.com/skin/u6vjY/fisher-tiger


    Verhalten: Der NPC stellt eine Anfrage, bei Erscheinen eines Spielers in der Nähe: Hallo, schön dass du mich gefunden hast! Klick mich an und ich helfe dir etwas durch die Stadt!
    Spieler klickt NPC an, dieser stellt eine weitere Frage mit drei Antwortmöglichkeiten des Spielers: Wohin möchtest du zuerst? Wir hätten da... [1]Grundstücke [2]Essensfarm [3]XP-Farm

    Die TP´s gehen an folgende Stellen: [1] -4172 53 -1297 Facing: north
    [2] -4140 35 -1242 Facing: north
    [3] -4202 35 -1243 Facing: west


    Kosten: Meinen Berechnungen zufolge wären das 700 Eskonen (Basis)+500 für die Erweiterung "Zusätzlicher Text oder Frage"+ 3x500 für die Erweiterung "Teleportpunkt" also insgesamt 2.700 Eskonen.
    Das Geld ist auf meinem Konto gerade so drauf :D


    Vielen Dank!


    Edit: Hab den Tp und Facing von [1] verändert...

  • NPC steht, Kostenberechnung ist wie folgt:


    Basis NPC

    700 Eskonen

    Frage & 3 Antworten

    500 Eskonen

    3x Teleportpunkt

    1500 Eskonen (3x500 Eskonen)

    Gesamt:

    2700 Eskonen


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Stadt gehört mitlerweile mir und heißt Zoo Esconia. NPC wurde entsprechend angepasst. Eine große Änderung für 500 Eskonen. Geld wurde abgebucht.

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...