Gefängniss Raus holen Entbannung !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin im Jail mit 2000 Strafpunkte von Thravil mir wurde gesagt meine Letzte chanze ist mit 200 Lichtern keine 2000 Lichter.Das ist eine
    Verasche das man mit 2000 statt 200 ins jail kommt mit letzter Chanze wer macht das schon niemand Macht Das !!!! .Fals ich nicht rauskomme werde ich den Server mit meiner Community haten ich schwöre das das ist Pure Verache.Das Passiert alles nicht wenn ich aus den
    Jail komme Baba das ist verache X(



    Es tut mir auch leid das ich die spieler Beleidigt habe und die sind mit enderperlen rein und Raus aus meiner stadt !!!
    Aber das ist nicht gerecht die haben mich locker 50 Mal gekillt X( .

  • Bei solchen „Leistungen“ wie hier abgeliefert gehörst du sofort gebannt. Achja, du beschwerst dich weil ein Teammitglied mal eine 0 übersehen hat, selbst aber hast du keine 3 Wörter richtig geschrieben. Und keinen hier interessiert es, ob du den Server haten wirst oder nicht, weil mit deiner Schreibweise wird dir nicht mal der größte Trottel in ganz Deutschland Glauben schenken.


    PS: Kannst du mir bitte erklären, was verache ist?

  • Uhh, du willst uns haten? Mit deiner Community?
    Du meinst deine Youtube Abonnenten? Die ganzen 19 Stück?


    Nenn mir eine Person, die möchte, dass du vom Server Let's Plays machst.
    Dein erstes Video, hast du nach Kritik ja schon offline genommen, wenn die nächsten genau so viel Qualität haben (keine) und du wieder Kritik bekommst, wirds wohl auch nix.
    Ich sags mal ganz einfach: Wenn man nicht die nötigen Ressourcen (Anständiger PC um Laggfrei aufzunehmen und anständige Bearbeitungssoftware hat) und scheinbar keinen Anspruch von Qualität in deinen Videos hast, solltest du es einfach lassen.
    Es gibt so viele Spieler, die einen auf Youtube machen und auch was davon verstehen, da braucht es nicht noch einen der sowas ohne Ahnung macht.


    Naja, dieser Kommentar wird wahrscheinlich eh bald wieder gelöscht, vlt. liest du das ja noch.

  • Hallo @xXUSXxLetsPlay,


    ich war derjenige, der dir vor einer Woche gesagt hat, dass du bei dem nächsten Regelverstoß einen Jail von 2000 Punkten als letzte Chance bekommst, nicht @Thavril.
    Seitdem hast du zwei Verwarnungen bekommen, bei der dritten Aktion von heute wird dann auch mal die Ankündigung durchgesetzt.

  • Hallo xXUSXxLetsPlay,


    ich war derjenige, der dir vor einer Woche gesagt hat, dass du bei dem nächsten Regelverstoß einen Jail von 2000 Punkten als letzte Chance bekommst, nicht Thavril.
    Seitdem hast du zwei Verwarnungen bekommen, bei der dritten Aktion von heute wird dann auch mal die Ankündigung durchgesetzt.


    Achso, und: Dein Antrag ist abgelehnt.


    Lieber Q1O! Darf ich dir die Bearbeiten-Funktion vorstellen? :P Rechts unten gibts da so ein grünes Kästchen wo 'Bearbeiten' drinnen steht.
    Benutze diese bitte, nächstes mal wird dein Beitrag gelöscht, bei gehäuften Doppelpost kannst du sogar aus dem Forum gebannt werden.
    Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten, darf nicht ernst genommen werden.