Einzelne Beiträge aus dem Shopverlauf entfernen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich habe eine Idee für die leerung des Shopsverlaufs.Man kann ja nur den kompleten Shopverlauf löschen und nicht einzelne sachen, was ich sehr schade finde denn z.B. ich oder @'leoqualle bieten ja Gewinnspiele an und man brauch den Shopverlauf zur auswertung. Wer was gekauft hat. Ich verkaufe auch noch andere sachen in meinem Shop und würde es besser finden wenn man gezielt einträge aus dem Shopverlauf löschen kann. Dann ist das alles Übersichtlicher und nicht solang. Denn für mich sind nur die Einträge der Gewinnspiele wichtig und nicht wer was gekauft hat.
    Lg _Edde_

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Hi, @_Edde_


    Zwar nett, dass du mich hier erwähnst, allerdings kann ich dein (und laut dir auch mein) Problem keineswegs nachvollziehen.
    Tipps von mir:

    • Leg dir eine Tabelle, Liste oder sonst was an. In Excel kannst du dir so sogar den Jackpot ausrechnen lassen (falls das nötig ist).
    • Kopier dir den Shopverlauf aus den Logs heraus z.B. in Word hinein und suche das Item mit strg + f. So kannst du das Gewinnspiel gezielt aus dem Shopverlauf rausfiltern.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen und das Problem ist damit gelöst :)

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle