Warpschildwand in der Mall vergrößern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe einen ähnlichen Voschlag wie @SydBarrett314, es geht um die Shopschilder, jedoch ist meine Idee, nicht die Shopschildwand auf obere Etagen zu begrenzen, sondern die Wand der Shopschilder zu vergrößern.
    Die Vergrößerung würde bedeuten, dass vorzeitig keiner mehr auf einen freien Platz an der Wand warten muss und desweiteren wird es immer weniger Platz durch immer mehr permanente Schilder.
    Alleine eine weitere Blockreihe obenauf zu stocken würde Platz für 32 bzw. 48 (je nach Nutzung des Seitenplatzes) neue Schilder schaffen.


    Vielen Dank.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich finde, dass ist eine gute Idee, aber das ist nur eine temporäre Lösung. Irgendwann wird dann die Mall bestimmt wieder erweitert oder mehr Spieler wollen einfach einen Warp zu ihren Shops und dann kommt dieser Vorschlag wieder hoch. Deshalb schlage ich vor, ein eigenes "Warphaus" zu den Shops zu erstellen.
    Vorteil: Beliebig erweiterbar, falls und wenn die Mall mal erweitert erweitert wird

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)