Link zum Terraconia-Newsticker

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ist wohl eher der Zeitmangel das Problem @jokerfan - Es ist halt schon so viel Arbeit zu programmieren, zu entwickeln bzw. etwas zu organisieren und umzusetzen. Da hat man nicht gerade noch große Lust das im Forum zu dokumentieren. Auch wenn es gut wäre, aber erwarten würde ich es nicht zwangsläufig. Das Team braucht halt so etwas wie einen Pressesprecher aka. Moderator der den Mittelsmann/-Frau zwischen Projektleitung und Community bildet.

  • Wir wollen in Zukunft sowas wie Wochenberichte machen (die vielleicht auch nur alle zwei Wochen erscheinen), wo auch die aktuellen Themen drin stehen, an denen gerade gearbeitet wird. Somit habt ihr (und wir selbst übrigens auch :D) einen Überblick darüber, was sich geändert hat und was in Zukunft passieren wird.


    Wie Liveplay sagt, ist das allerdings ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen, aber ich stehe der Sache positiv gegenüber ;)

  • Puh schwer zu sagen ;)


    Jedenfalls hier schonmal ein paar Informationen:

    • neues Jailplugin, kommt zum Einsatz sobald der liebe @Wielen uns das passende Gefängnis gebaut hat
    • neues Homeplugin, frisch fertig geworden, muss es nur noch testen
    • Pferderennen für den Fun ist auch fertig, muss nur eingerichtet werden

    Ansonsten sind neue Erweiterungen für das Städteplugin in Arbeit und fürs Forum gibts bald eine Städte-/Grundstücksübersicht.

    • Möglichkeit Homepunkte in der äußersten Farmzone zu setzen
    • Keine Möglichkeit Homepunkte auf Regionen zu setzen, auf denen man keine Baurechte hat
    • Keine Möglichkeit sich zu zu Homepunkten auf Regionen zu teleportieren, auf denen man keine Baurechte hat
    • Benutzt "unseren" Teleport (der mit Übelkeit)
  • Zitat

    Möglichkeit Homepunkte in der äußersten Farmzone zu setzen


    Halte ich ja nicht für relevant, da dann sicher der Aufruf nach Gleichberechtigung kommt.


    Zitat

    Benutzt "unseren" Teleport (der mit Übelkeit)


    Kleine Anmerkung, vielleicht ist das auch nur bei mir so - Wenn ich mich in die Creative-Welt teleportiere /warp creative werde ich manchmal augenblicklich teleportiert und habe diesen "Übelkeitseffekt" noch hinterher. Ist ein wenig nerbig, nur das dies bloß nicht auch bei Homepunkten ist.

  • 1. Ich könnte mir denken das dann die Leute die ausschließlich in den inneren Farmzonen minen, auch Homepunkte setzen wollen, wenn eben Spieler dies auch in den äußeren Zonen / Zone 4. machen können. Unabhängig von den allgemeinen Vorteilen der inneren Zonen, versteht sich. Aber wie gesagt ist nur so eine Vermutung und tritt hoffentlich nicht ein ^^


    2. Würde eher zufällig sagen, keines Wegs andauernd, aber schon zu 2/3 - Um es in Zahlen anzugeben.

  • Um die Frage vorweg zu greifen, nehme ich an das sich an der Anzahl der möglichen Homepunkte nichts ändert.


    Normal: 1x Homepunkt
    VIP/ VIP+: 2x Homepunkte


    Falls doch muss dies natürlich in den entsprechenden Packeten auch aktualisiert werden :P

  • In der Hinsicht wird alles so bleiben wie es ist, einen Vorteil haben natürlich die Leute, die durch den einen Stadt-Warp ja schon so etwas wie einen zusätzlichen HomePunkt haben.

  • Schon wieder diesen Effekt gehabt.


    Meldung kommt - Warte 5 Sekunden, Teleport tritt ein. Und dann kommt nochmal 10 Sek etwa dieser Überkeitseffekt.


  • Kleine Anmerkung, vielleicht ist das auch nur bei mir so - Wenn ich mich in die Creative-Welt teleportiere /warp creative werde ich manchmal augenblicklich teleportiert und habe diesen "Übelkeitseffekt" noch hinterher. Ist ein wenig nerbig, nur das dies bloß nicht auch bei Homepunkten ist.


    Ist nicht nur bei dir so, hatte ich ebenfalls schon.
    Die Nachricht kommt, man wird aber sofort teleportiert.
    Und dann hat man so 10-15 Sekunden diesen blöden Effekt, den man da nun wirklihc nicht braucht