Schneeballschlacht in Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am Samstag 23.01.2016 um 19.00 uhr findet in der neuen PvP-Arena in Reken (/stadt tp reken oder Koordinaten -1913 / 63 / -1308) eine große Schneeballschlacht statt.
    Es wäre schön, wenn viele Leute mitmachen würden. Die Regeln sind einfach:


    - keine Waffen,
    - keine Rüstungen,
    - leeres Inventar (1 Stack Essen ist erlaubt)
    - Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind aber immer gerne gesehen.


    wer gegen diese Regeln verstößt, wird sofort gekillt und darf nicht mehr mitmachen! Keine Gnade mit Spielverderbern!!!


    12 Doppelkisten voll mit Schneebällen stehen bereit.


    Die Idee hab ich mir in Crewia abgeguckt, wo das letzte Woche viel Spaß gemacht hat.


    Ich freue mich auf Euch!


    Trimolo304

  • Schon wieder ein Jahr um! Also es ist Zeit für eine neue Schneeballschlacht.


    am Samstag, 14. Januar um 18.30 uhr gehts los in der PvP-Arena von Reken.
    Einfach /stadt tp Reken und dann den NPC "DestroyGamer" klicken und als Ziel "4" eingeben.


    Es wäre schön, wenn viele Leute mitmachen würden. Die Regeln sind einfach:


    - keine Waffen,
    - keine Rüstungen,
    - leeres Inventar (1 Stack Essen ist erlaubt)
    - Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind aber immer gerne gesehen.


    wer gegen diese Regeln verstößt, wird sofort gekillt und darf nicht mehr mitmachen! Keine Gnade mit Spielverderbern!!!


    18 Doppelkisten voll mit Schneebällen stehen bereit.


    @leoqualle es wäre schön, wenn du das Event in den Spielereventkalender aufnehmen könntet. Dankeschön.

  • Bevor hier jemand Halbwahrheiten aufschnappt:


    @Nanocrafter02 kümmert sich nur um den Kalender, wenn ich auf Urlaub bin bzw. nicht an den PC kann. (Einträge können aufgrund des manuellen Zeilenumbruchs nicht mobil eingetragen werden)
    Aber auch wenn dieser Fall eintritt, müsst ihr nichts anders machen, die Konversationen können weiterhin an mich gehen, ich leite das dann selbstständig an @Nanocrafter02 weiter.


    Also - Konvis oder Markierungen (@) immer an mich.

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle