Kistenposition im Shopverlauf anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen Leute,
    mir kam heute die Idee, da ich ja mehrere Shops besitze und nie weiß, wenn ich in den Shopverlauf gucke, wo jetzt eingekauft wurde, dass man verschiedene Shopkennzeichnungen einführen kann, sowie bei den Stadtgrundstücken. Das habe ich mir so vorgestellt, dass jmd. , der jetzt mehr als nur 1 Shop besitzt, zum Beispiel ein Gebiet aus wählt, das dann mit einer Nummer oder einem Namen belegt und dann immer wenn ein Anderer aus diesem Gebiet was aus der Shopkiste kauft, die euch da gehört, dann wird das bei dem Shopverlauf angegeben. So muss man nicht mehr jeden Shop ablaufen, wo man dieses Angebot hat. Dies erleichtert die Arbeit bei weitem und es ist zudem noch übersichtlicher...


    PS: Ich habe keinen anderen Thread gefunden, wo dieser Vorschlag kam, doch wenn er irgendwo schon mal gebracht worden ist, lasst es mich wissen ;)


    M.f.G. Tweedie71 und ich hoffe auch auf baldige Rückmeldung :D

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Kann man eigentlich die To so List irgendwo lesen? xD
    Damit man weiß was als nächstes gemacht wird? :P


    Theoretisch siehst du die möglichen To-Dos im Feedback-Forum (Angenommene Ideen). Unsere interne Übersicht ist nicht freigegeben. Dies können wir leider auch aufgrund begrenzter Nutzeranzahl, sowie zum Teil natürlich interner Diskussionen auch nicht tun.
    Allgemein ist es so, dass wir einen riesen Haufe an möglichen Aufgaben haben aber natürlich genauso den Sommer erleben. ;) Zusätzlich gibt es anfallende Aufgaben, wie das Update auf die 1.10, sowie zu überprüfende Bugs etc. . Wir müssen also immer Prioritäten setzen und wenn dann der passende Entwickler grade Zeit und die Lust hat kümmert er sich oftmals, um das was grade als wichtig erscheint oder von der zur verfügung stehenden Freizeit in den Plan passt. So kommt es manchmal, dass kleine Änderungen schneller geschehen als große ausführliche Vorschläge umgesetzt werden. Eine genaue Antwort, wann etwas kommt, gibt es demnach bei solchen Vorschlägen nicht. Das einzige was ich sagen kann alle Aufgaben, die als Angenommen in dieser Liste sind können jederzeit umgesetzt werden.


    Ich könnte damit jetzt noch ein ganzes Buch verfassen aber sage einfach mal: Wir geben unser bestes die angenommenen Vorschläge umzusetzen. :)


    Mfg Meeri