Altus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


  • Die geplante Größe beträgt 150x150 Blöcke, auf bzw. in der Fläche sollen
    zwei Inseln mit jeweils einem Turm entstehen. Die Türme werden mit
    einer Brücke verbunden und bilden das Zentrum. Auf dem Rest der Insel
    werden kleine bis mittelgroße Häuser entstehen. Der Baustil wird in Richtung
    Mittelalter / Fantasy gehen.
    Die Insel wird im „Phoshnar Meeres“ oder im „Ekinay Ozeanes“ erscheinen.


    Projektkosten:

    Grundstein + Setzen3000 Eskonen
    Erweitern auf 150x15044758 Eskonen
    Friedenspfeife1000 Eskonen
    Warppunkt2000 Eskonen
    Enderman-Schutz2000 Eskonen

    Gesamt

    52758 Eskonen



    Fortschritt:


    100% - Alle Finanzmittel sind vorhanden


    Zukunft des Projekts:
    Der Standort wird Hauptsitz des blauen Rates, mehr Informationen werden folgen.






  • Die Umfrage startet nun schon einen Tag früher :P . Und ist ganz oben zu finden.


    Ich habe die Insel derweil im Singleplayer-Modus einigermaßen fertiggestellt, Verzierungen der Häuser etc. fehlen und auf eine Inneneinrichtung hatte ich auch keine Lust. Die fehlenden Elemente werden dann in der neuen Welt ergänzt.


    Anbei nur ein klitzekleiner Spoiler, möchte nicht zu viel verraten.