LWC-Flag "Magnet" aktivieren

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade gesehen, dass die Funktion Trichter -> Lagersystem zur Zeit deaktiviert ist. Wäre es nicht eine Alternative, wenn das LWC-Flag Magnet oder etwas vergleichbares hierfür genutzt werden könnte? Damit fallen ettliche Trichter weg und alle Items werden innerhalb kürzester Zeit durch das Lagersystem abgearbeitet.


    LG
    Panic222

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Aus Performance Gründen sind bestimmte LWC Flags wie magnet, autoclose und ähnliche deaktiviert.
    Ich bin dagegen solche Flags zu aktivieren. Es würde nur den Spielern es zu einfach machen.


    Das Lagersystem wurde heute nacht von @Exlll und @daniel_1994 gerichtet. (siehe kleine Änderungen)

  • An sich ist das Lagersystem wieder online, das ist richtig. Es bringt mir aber nicht viel, da ich am Ende meiner Farmen ca. 8 Hopper habe, die die mit Wasser transportieren Items einlagert. Siehe dazu:


    Das Lagersystem wurde wieder aktiviert. Allerdings werden erstmal Items, die aus Trichtern in die Einfüllkisten geleitet wurden, nicht automatisch sortiert.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • An sich ist das Lagersystem wieder online, das ist richtig. Es bringt mir aber nicht viel, da ich am Ende meiner Farmen ca. 8 Hopper habe, die die mit Wasser transportieren Items einlagert. Siehe dazu:


    Dann musst du halt erstmal die Items einmal aus der Kiste heraus sammeln und in deine Einlagerungskiste tun. Damit hast du dann immerhin auch direkt einen Überblick, was du geerntet hast. Positiv sehen ;)

  • Habe bemerkt, die Funktionen sind teilweise verfügbar.
    Insbesondere beispielsweise lwc autoclose on - ist anwendbar und funktioniert bei Falltüren.
    Wie ist das Statement seitens der Administration bezüglich der Nutzung? ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -