Liste mit allen Namensänderungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend!


    Ich schlage vor, eine Liste zu erstellen, in welcher steht, wer wann seinen Namen gewechselt hat.

    Was bringt das ganze?


    Betrüger/Spieler mit schlechtem Ruf können ihren Ruf nicht einfach 'resetten' indem sie, ohne es an die große Glocke zu hängen, den Namen ändern.


    Man kann zwar auch ohne eine solche Liste alles mitbekommen. Aber so wäre es eben durchsichtiger.


    Ich denke, dass das nicht viel mehr Arbeit wäre, wenn der Mod oder höher, der die Namensänderung bearbeitet (was er ja so wie so machen muss) das Ganze noch kurz im Forum vermerkt. Wen diese Liste nicht interessiert - der soll sie nicht lesen.


    Danke fürs lesen,
    lg
    qualle

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Man könnte sich auch diese Seite zur Hand nehmen https://de.namemc.com/ und den Namen vor dem Handel eben selbst durchchecken. Nicht alle Spieler, die ihren Namen ändern (ja, gibt auch Nicht-Betrüger die ihren Namen ändern) wollen in einer öffentlichen Liste stehen.


    Diejenigen, die vor der Namensänderung schon betrogen haben, fallen meist eh schnell wieder auf da sie ihre Art eben auch nicht resetten können wie du so schön sagst. Und wie oben schon erwähnt, mit der Seite oben lässt sich das easy selbst überprüfen.


    Gruß,
    Wizi :whistling:

  • Ich muss @WizardBlobber zustimmen. Mit der genannten Seite kann man recht schnell überprüfen, wie die Spieler vorher hießen.


    Deswegen würde ich auch von einer "offiziellen Liste" absehen. Jeder Spieler sollte das Recht haben selbst zu entscheiden, wie, oder ob er seine neue Identität aufdeckt. Es gibt ja teilweise auch andere Gründe, als nur "Ich muss mein Image wiederherstellen um weiter betrügen zu können".


    Gruß
    BlueII

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle