Statthalter nicht anzeigen als Einwohner in der Chatansicht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kann man bei /stadt einwohner die Namen nur einmal anzeigen lassen. Durch die Doppelten Namen wirkt alles sehr unübersichtlich. Ich als Satthalter stehe bei jedem GS was nicht vermietet ist als Bürger und Einwohner drin.


    Falls das nicht all zu aufwändig wäre das zu realisieren.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Hier muss ich dir Recht geben, anfangs wird das kein großes Problem sein, bei wenigen Grundstücken. Aber sobald es mehr werden, kann es schon nervig sein.


    Ich wäre dafür, dass man das vielleicht so anpasst, dass jeder Spieler, der ein Grundstück BESITZT, angezeigt wird und nicht jeder, der Baurechte hat. Könnte man dann z.B. so darstellen:


    Statthalter: XYZ-Man, ABC-Aloha
    Baurechte: MasterBrian
    Einwohner: Hans, Ben, Jutta


    Viele Grüße,
    TheSven0711


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.

  • Also tut mir leid, das muss jetzt aber sein :P

    Danke für die schnelle Umsetzung!


    Bitte nicht zu ernst nehmen, du weißt, ich schätze alles sehr, wir haben ja erst darüber geredet ;)
    Außerdem: Lob ist doch immer gut!



    Besser spät als nie.
    Wenn ich fragen darf: Wie bist du jetzt so plötzlich wieder darauf gestoßen?
    Wenn's euch stört, dürft ihr den Beitrag gern löschen ;)

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

    Einmal editiert, zuletzt von leoqualle ()