PVP-Arenen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aktuelle Bugs:


    Wasserarena:
    Nur 2 der 4 Wege sind mit Wasser gefüllt, soll das so sein?
    Da man mit dem Bogen max. 1,5 Herzen Schaden macht, würde ich die Rüstung etwas reduzieren :)


    Wüstenarena:
    Dort kann man die Dispenser nicht öffnen, also entweder sie sind immer voll, oder man müsste auf sie zugreifen können.


    Eisarena:
    *nicht spielbar*


    Dschungelarena:
    Alles gut soweit :)


    Bugs die auf alle (spielbaren) Arenen zutreffen:
    In allen Arenen geht kein /arena leave sonder nur /spawn, find ich blöd :P
    Lags beim klicken auf das "join"-Schild sorgen dafür, dass man sein Kit bis zu 5 mal im Inv. vorfindet.
    Außerdem wird beim joinen nicht das Inv. gecleaert, sondern man bekommt nur das Kit ins Inv. Das sieht dann so aus:



    bzw: http://www.directupload.net/file/d/3659/jslkbuj4_png.htm



    mfvg, euer Bugfinder Tom :)

  • Eisarena wird erst später eingerichtet, was solls da deiner Meinung nach für Ausrüstung geben?


    Was meinst mit Rüstung reduzieren? Kettenrüstung oder Leder?


    /arena leave gibts nicht, weil wir kein spezielles PvP-Plugin für die Arenen haben. Vielleicht machen wirs auch wieder so, dass man nur /kill benutzen kann.


    Rest wurde behoben :P