Neue Welt....

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich :P und AlexSenpai_ :D werden bei der neuen Welt eine neue Stadt eröffnen :thumbup: ....wir suchen noch leute :thumbup: die in der Neuen Welt mit uns die Stadt erweitern möchten damit wir die beste stadt von allen haben hehe.
    Wir haben gerade sehr viel Geld gespart und suchen jemanden der auch viel geld hat.
    Vorraussetzungen :
    Mindestens 16 Jahre Alt sein
    ?(
    Sehr Aktiv spielen
    :thumbup:
    nicht gierig sein
    :thumbdown:
    Team speak 3 haben.
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wir freuen uns auf jeden der mit uns das Projekt starten will.


    Mit freundlichem Gruß,


    R10Russia (Roman) :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich bin überzeugt, dass dieser in hübschen rot geschriebene Text jeden Investor überzeugen wird, dass ihr ein lückenfreies einwandfreies Konzept habt, dass ihr genau wisst, was ihr tun wollt. Der Investor wird euch direkt das Geld überweisen, ohne zu wissen, welche Gegenleistung er enthalten wird.


    Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

  • Ich denke nicht, dass solch ein Beitrag unbedingt gut rüberkommt als Statthalter einer zukünftigen Stadt. Was ist das Ziel eurer Stadt? Welchen Baustil strebt ihr an? Was habt ihr für Ideen? Was habt ihr für ein Startkapital? Wieviel Geld benötigt ihr?


    Das sind alles Fragen die meiner Meinung nach von hoher Priorität sind, um andere Spieler zu finden, die ihr Geld für eure Stadt ausgeben und euch bzw. das Projekt unterstützen wollen! Überdenke doch vielleicht nochmal deinen Thread ;)


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.