Eroberung der Schafe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [headline]Eroberung der Schafe[/headline]


    Voraussetzung:
    1 Feld
    So viele Schafe, dass es nicht zu wenig oder zu viele sind (ausprobieren)


    Spieler:
    Mehrere Teams mit verschiedenen Färbemitteln


    Ziel:
    So viele Schafe wie möglich einfärben, allerdings sind die Färbemittel begrenzt.


    Regeln:
    Das Einfärben bereits gefärbter Schafe ist erlaubt. Sobald die Teams kein Färbemittel mehr haben ist das Spiel beendet und die gefärbten Schafe werden gezählt.
    Um die daraus resultierende Taktik des Abwartens zu unterbinden wird ein Zeitlimit eingeführt, wenn möglich werden nach einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl von Färbemitteln zerstört.


    Schwierigkeitsgrad erhöhen:
    Das Töten der eingefärbten Schafe erlauben, sodass die Wolle gesammelt werden muss. Dadurch wäre es auch möglich dem gegnerischen Team/s Punkte zu stehlen.

  • Ich krame ja ab und an hier in alten Vorschlägen zu Events und überlege ob man dieses hier in Zukunft nicht einbauen könnte.

    Meine Überlegungen und Änderungen zum Ursprünglichen Vorschlag von 2014:




    Vielleicht hat ja jemand noch die ein oder andere Idee dazu die man umsetzen könnte

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Das ist eine lustige und sehr gut korrigierte Fassung! Teams wie im Original-Vorschlag sind denke ich eh kritisch, weil man einfach quitten kann. So gefällt es mir sehr!

    Herzog_Mo von Minerio

    Gründer der Minerio Trading AG

    Zur Minerio Trading AG gehören die Stadt Minerio und die LaPaix GmbH