Antrag für ein Creative-GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallu wertes Terraconia-Team und Community!


    Hiermit möchte ich ein Creative GS mit der Größe 100x100 bis vorraussichtlich 1. März 2016 (Datum veränderbar) beantragen.

    Warum ich diesen Antrag stelle:
    Ich baue allgemein sehr gerne in Minecraft und plane, mit kongoking1 eine Stadt in der Neuen Welt zu gründen.
    Der Baustil soll mittelalterlich sein, ein Beispiel (welches von mir erbaut wurde) hierzu:


    Hinzu kommt, dass ich auf dem Creative GS von Mulmiger bis jetzt oft beteiligt war und ein Großteil der Bauten von mir stammt.
    Bis jetzt habe ich durch andere Spieler nur positives Feedback und Lob (worüber ich sehr erfreut bin und mich nochmals bedanke) bezüglich meiner Bauprojekte erhalten.
    Ich hoffe, ich bin den Antrag-Kriterien durch meinen Artikel gerecht geworden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Hallo Schamane,


    Ich habe dir ein 100x100 GS angelegt!
    Auf dem Funserver erreichst du dein GS mit /warp creative und /rg tp Schamane.
    Du kannst Spieler mit /rg addmember Schamane (Spielername) zu deinem GS hinzufügen.


    Viel Spaß beim bauen :thumbup:

  • Hallo wertes Serverteam / rattowitsch ,


    Ich würde gerne mein Creative-GS auf eine Größe von 200x200 vergrößern lassen.
    Zudem wäre mein GS schon längst überfällig, ausgehend von dem Datum, welches ich oben genannt habe. Deshalb möchte ich dieses quasi bis zum 30. September 2016 verlängern.
    Der Grund für den Antrag ist simpel:
    Aus dem Projekt, welches ich oben beschrieben habe, wurde nichts. Deswegen habe ich mich kurz darauf meinen eigenen Ideen gewidmet. Heute ist auf meinem 100x100 GS kaum noch Platz für weitere Ideen. Auch wenn ich von Ideen rede, habe ich schon etwas sehr konkretes im Kopf: Ich habe vor, eine Bergstadt im Steampunk-Stil zu errichten, das ganze soll sehr düster sein. Hier der Link zu meinem jetzigen Bauplatz: https://terraconia.de/karten/s…oom=7&x=6890&y=64&z=-5922


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~