Untermieter

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer das Gs mietet ist der Mieter.
    Der Mieter kann anderen Leuten mit /gs baurecht (name des spielers) ja geben.
    Die, die Baurechte erhalten haben, sind dann die Untermieter.
    Die Miete wird jede Nacht um 3 automatisch vom Konto des Mieters abgezogen.

  • Du musst bei untermieter aufpassen, wenn du sie nicht persönlich kennst. Da das Ganze eine reine Vertrauensbasis hat, empfehle ich das nicht. Die Baurechte kannst du ihm ja immer entziehen, sichere immer deine Kisten und vertraue niemanden !! Wenn es ein Freund aus dem RL ist dann vergiss das Ganze davor, aber vorsichtig würde ich trotzdem sein

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Wenn es ein Freund aus dem RL ist dann vergiss das Ganze davor


    Soll das etwa heißen, man kann "realen" Freunden immer vertrauen? :D Nein Spaß beiseite, auch mein Rat: überlege es dir gut, wem du welche Rechte bei dir gibst! Weniger ist manchmal mehr ;)


    [color=#3366ff]Wer große Dinge bauen möchte, MUSS die WELT verstehen.
    Die Welt verstehen heißt, zu ERKENNEN, dass die Welt aus BLÖCKEN besteht.