Bewertet die bekanntesten Städte Esconias!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen,


    erst vor kurzen gab es einen Thread, in dem es darum ging, Städte durch Spieler bewertbar zu machen. Leider kann ich hier keine Umfragen in Spoilern verstecken, und so für jede Stadt eine Umfrage zu machen. Dewsegen möchte ich hier mal einfach um eure "Abstimmung" bitten. Gefragt sind folgende Punkte:

    Punkte:


    Zu folgenden Städten soll die Umfrage sein: ( bedient hab ich mich hier: Ranglisten , wobei ich die HMS ausschließe, da ich nicht genau weiß, ist die Stadt denn noch aktiv? - und "Moria" Quarzborg nenne, da das der jetzige Name des alten Morias ist )


    Städte:


    Folgende Vorraussetzungen für die Teilnahme:


    Jede Stadt darf pro Spieler einmal bewertet werden, bitte achtet darauf, dass ALLE Punkte beantwortet werden ( von 1 - 6, wobei 1 = sehr gut und 6 = ungenügend ). Solltet ihr einen Punkt finden, den ihr nicht beantworten wollt/könnt, so könnt ihr hinschreiben: "Kein Kommentar", oder ähnliches. Achtet bitte auch darauf, dass ihr dazu schreibt, für welche Stadt ihr "Voten" wollt, und welche Note zu welchem Punkt zählt.


    In 1-2 Wochen, je nachdem wies läuft, werde ich einige Statistiken entwerfen.


    Beispiel:



    So, das wars erstmal von mir, ich hoffe euch gefällt die Idee dahinter. Selbstverständlich überlege ich mir noch einen "Bonus" für den Gewinner der Abstimmung!

    Don't try for perfect it's never enough.

    2 Mal editiert, zuletzt von Platin42 ()

  • Moinsen,
    Ich werd hier mal Santroia aus meiner Sicht bewerten :D


    - Komfort der Stadt: 1-
    - Aktivität der Stadt: 1+ (Sehr aktiver Stadtchannel)
    - Schönheit der Stadt: 2
    - Preis - Leistungs - Verhältnis: 2++
    - Baustil: 2 (Es gibt nicht viele Sandstädte, aber diese ist gut gelungen :) )


    Mfg, Sir. Hinke von Bein

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Ich stimme mal für Santoria:)
    Vorwort :
    Santoria ist eine schöne Stadt am Meer! Sie gefällt mir echt sehr und ich habe dort auch mal gelebt ! Sehr schöne angenehme und gute Stadt;)


    Komfort : 2+
    Aktivität der Stadt : 1-
    Schönheit der Stadt : 2+ ( der spawn ist ein wenig langweilig :( )
    Preis-Leistungs-Verhältnis : 2-
    Baustil : 1-2


    Durchschnitt: 1-2/ 2+
    Eher 1-2 :D

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Es gibt KEIN 1-2 oder ähnliches. Nur GANZE zahlen. Auch kein 2- oder 2+! Bitte einfach 1-6. Wobei minus/plus noch geht, da ich da eine Zahl habe, mit der ich rechnen kann und im notfall die Zeichen als Tendenz nutzen kann, sollte als schnitt ,56 raus kommen (bis ,55555... werde ich abrunden, wie es in der Schule auch meistend ist. [Unlogisch, aber ich machs so.])

  • Ich habe mir deine Quelle sehr wohl angeschaut, jedoch kam bei mir die Frage auf, ob es grundsätzlich noch aktuell ist. Deine Quelle ist eine Statistik vom Oktober 2015, der Thread ist zwar vom Dezember 2015, aber mittlerweile haben wir Februar 2016. Demnach grottenschlecht formuliert von mir.


    Wäre es eine Möglichkeit eine neue Umfrage zu den Städten zu eröffnen zwecks Aktualität.
    Ich denke es wären dann auch einige weitere Städte mit dabei.
    Zu verdanken haben wir es dem @Hink_ mit seinem "Push".