Zeige deine kreative Seite! - Creative Thread
-
-
Oha als ob das eins von deinen Bildern ist xD
Und ja ich hab es geklaut aber Farbe geben weil mir das Bild gefallen hat und sorry falls du das nicht wolltest René :3 -
Ist eines meiner bilder ber das mit geklaut ist nur Spaß einmal im Internet gehört es jeden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Voll hübsch morguni
-
Das hab ich in der Schule gemalt
http://www.pic-upload.de/view-…5.jpg.html#undefined.gbpl -
Von mir gibt’s auch mal wieder was neues.
Hat auch lange genug gedauert. -
so von mir Mal was ganz frisches
Gesendet von meinem Ahiga mit Tapatalk
-
Bisschen was älteres von mir Und natürlich habe ich dabei Punk gehört
Rose, Ak und die Farben... Gefallen mir sehr gut. Das nächste mal packst du noch den roten stern drauf und wir können die Revolution starten:D -
So da hier alle bloß Zeichnungen posten.Poste ich mal was aus Minecraft.
-
Ein schneller Sketch mit Bleistift:
-
Ich denke mal Geschichten zählen auch zu Kreativität? XD
Hier mal der erste Teil einer Story, die ich gerade schreibe:
(Rechtschreibfehler könnt ihr erstmal behalten xD)Diving
Part 1
----------------
Mila stand am Strand und atmete die frische, kühle Luft ein. Sie genoss den salzigen Duft, welcher vom Meer ausging. Als sie sich bückte, berührte sie den weichen, warmen Sand. Sie legte sich hin und genoss die Wärme der Sonne. Die Wellen rauschten nebenbei.
Da musste sie an etwas denken...sie war schon lange nicht mehr getaucht, da sie eine Fähigkeit hatte, welche ihr irgendwie Angst machte. Mila konnte Unterwasser atmen. Doch was, wenn sie dann tauchte, und sie die Fähigkeit mittendrin verlor? Sie musste es trotzdem versuchen. Langsam stand sie auf, und trottete leise zum Wasser. Außer ihr waren nur ein Mädchen und zwei Jungen etwas weiter weg, ansonsten war sie allein.
Am Wasser angekommen, stapfte sie langsam rein.
Das Wasser war kühl...
aber sie ging tiefer hinein. Schon nach kurzer Zeit hatte sie sich an die Kälte gewöhnt, tauchte vorsichtig ihren Kopf ein, und probierte zu atmen...
--------------------- -
Ich habe gerade auch bisschen rum gekritzelt/ abgemalt und weiter gemalt
Ist zwar nicht perfekt, aber ich bin trotzdem stolzorginal:http://vignette2.wikia.nocooki…0511185816&path-prefix=de
-
Hey Zusammen!
Dann auch mal wieder etwas von mir.
Dieses Mal ein Texterzeugnis, bzw. ein Ausschnitt aus meiner Sience-Fiction-Geschichte:Code:Cloud-171b
Und da war ich. Ich wachte auf. Meine Lider öffneten sich, ließen einen schwachen Lichtstrahl auf meine Netzhaut fallen. Ich blinzelte. Mein ganzer Körper bebte vor Schmerz. Wo war ich nur gelandet? Ich blinzelte abermals und versuchte meine Augen zu öffnen, die Umgebung um mich herum zu erforschen. Mein Rachen war ausgetrocknet, die Luft um mich herum roch seltsam steril. Außerdem herrschte Totenstille. Nichts, aber auch gar nichts versetzte die Leere um mich herum in für meine Ohren wahrnehmbare Schwingungen.
Ich fühlte mich schrecklich. Es war ein seltsamer Schmerz. Obwohl ich meine Gliedmaßen deutlich spüren konnte, fühlten sie sich völlig anders an als gewohnt. Als wären sie gar nicht da!
Da war es wieder! Licht! Meine Augenlider begannen sich allmählich vollständig zu öffnen. Um mich herum: Nichts. Nur Licht. Nicht zu beschreiben. Diese Stille, diese Leere. Wo war ich? “Wer bin ich?”
„Cloud.“Den Rest dieser, etwas speziellen Geschichte, gibt es demnächst, ja sogar schon sehr bald im Terraconia-Magazin zu lesen. Ein bisschen Promotion muss auch mal sein.
Schaut einfach mal rein, wenn euch der Anfang der Geschichte gefällt. Ich freue mich auf jede Stimme... (was das wohl bedeuten mag? Stimme. Nun ihr werdet sehen!)Lg INSTU111
-
Edit: Bin wohl etwas verpeilt- Doppelpost
-
erinnert mich doch an was...
Zeige deine kreative Seite! - Creative Thread
schaut dennoch gut aus -
'Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!'
Und so begann alles...
Any toll! -
Was macht man wenn einem ein altes PC-Netzteil hochgeht? Richtig man baut sich einen Lüfter mit Netzstromanschluss für den Sommer daraus!
-
@WhoAmI0501 jetzt nur noch schön lackieren
Habe auch noch irgendwo alte Lautsprecher im 60er Jahre Stil die es aber noch taugen, werd ich denke ich auch mal umlackieren und hier posten -
@WhoAmI0501 jetzt nur noch schön lackieren
Wenn ich den Umlackiere verliert der ja sein normales aussehen. Das Ziel ist ja dass man denkt es ist ein Netzteil, obwohls keins ist.
-
Ich habe mir so was von Mühe gegeben!
Ich bitte um Feedback, das ist mein erstes mal richtiges zeichnen!
(Drauf klicken um ganz zu sehen! )