Geld für den Abschluss von Jump'n'Runs verdienen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich fände es gut das man zusätzlich noch einen weg hat um geld zu verdienen.
    Da ich ewiges Farmen zwar in Ordnung finde aber es nach ca. 2 Stunden doch langweilig wird. ^^


    Darum wäre mein Vorschlag das man um Geld zu verdienen auch Jumps machen kann.
    Wäre eine gute Abwechslung zum normalen Dauer-Farmen und ein guter Zeitvertreib.


    Ich habe vor kurzem an so einem Plugin rumprobiert und es ist nicht mal kompliziert.
    Ich könnte auch mein Plugin zur Verfügung stellen bzw. eine abgeänderte Version die dann auf das Economy system des Servers angepasst
    werden müsste.(Nur andere money-add methode) :D


    Falls das nicht den Interessen des Server-Systems bzw. der Spielweise auf dem Server entspricht kann der Vorschlag vergessen werden ;( .

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich meine damit das es Jumps mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt für die, wenn man sie schafft, eine bestimmte belohnung bekommt.

    Sowas ähnliches gibt es ja schon mit unseren Eastereggs.


    Eine wirkliche Methode zum Geldverdienen ist das aber nicht, oder willst du Spieler immer wieder für dieselbe Leistung vergüten? :P

  • Selbst wenn man dafür nur wenig geld bekommt ist es dennoch eine Abwechslung
    und macht deutlich mehr spaß als nur in der Mine zu stehen :D


    Es gibt immerhin Server die nur darauf basieren jumps zu schaffen *hust* M*******t *hust*


    edit rattowitsch: Bitte Beiträge editieren, statt Doppleposts.